Beiträge von ACID

    also ich bin evtl auch mit am Start, kommt denn noch jemand aus dem südlichen Raum wo man evtl zusammen kolonne fahren kann oder so?
    also ich komm aus Darmstadt ein treffen z.b. auf der A5 wäre da kein ding fall jemand Interesse daran hat

    *lach*
    kenn auch so geschichten, aber die gingen dann recht gut aus weil ich doch einiges mehr wusste als der prüfer gedacht hat
    wollte erst das Gewinde nicht eintragen weil den Abstand der Scheinwerferunterkante bis zum Boden gemessen hat und das nicht zulässig wäre wenn das tiefer als 50cm ist.
    Nur gut das beim Tüv in den § steht das es die Refelktorspiegel unterkante sein muß.
    ok, das waren dann auch keine 50cm sondern nur knapp 48,5 aber da ich das dann gemessen hab und er mich nach dem wert gefragt hab hab ich eben gesagt das es nicht ganz reicht ud nur etwa 6-8mm fehlen.
    er meinet nur das bei denen im kreis die grünen das nchmessen würden wenn sie sonst nix finden. da hab ich nur gemeint das es bei uns nicht so wäre und ich jede woche mit nem anderen auto angehalten werde und nicht einmal danach geschaut wurde.
    er sagte nur das er mich darauf ja auch nur hinweisen wollte und hat dann alles eingetragen.. sau geil

    mmh, 30mm mehr nicht? naja ok, deine sache...


    also ich kann bestätigen das die h&r recht straff sind. hatte auch erst nur Federn drin (von vorbesitzer noch) und jetzt ein H&R Gewinde und die sind schon recht gut straff trotz etxtrem tief.


    solltest aber dann bei nächster Gelegenheit echt auf anderer Dämpfer umsteigen, denn auch die Dämpfer sind dafür entscheident wie Hart du unterwegs bist...

    JBL = Schrott?? wie kommst du den darauf Zuma??


    also der GTI 1200 z.b. war lange Testsieger und ewig nicht erreichbar für Konkurenten!!
    Der W12 ist ein Dampfhamer, aber da gibts andere vergleichbare, auch bessere.
    Aber JBL ist kein Schrott was Subs angeht. Amps würde ich davon auch nicht nehmen!!

    400€ ??? das wird schon eng mit guter quali und angemessen laeistung.
    ne gute enstufe allein kaotest ja mal mindestens 300 steine, dann noch ein system und ne kiste. wird eng.


    also kisten solltest du echt vergleichen und wichtig probehören wenn eine von der stange ist.


    als gutes 2 wege system kann ich dir nur zu canton raten. da bekommst du echt nen super klang. hab selbst 2 x QS 2.16 und die sind echt klasse. kosten allerdings auch ca 100
    aber da kann man bei ebay mal schaun und ist bei ca 80euronen am start.
    würden zur not auch ohen endstufe direkt am radio ausgang (abhänging von der ausgangsleistung) genug bekommen und brauchen somit keine extra endstufe. muß man aber mal tetsten was das radio bringt und ist auch nur einen notlösung wenns mit der kohle für ne gute endstufe nicht reicht.


    Enstufe ist neben der Leistung und Klang auch sehr eine kostenfrage. nimmst du hifonics o.ä. zahlst du für das was du bekommst deutlich zu viel.
    Kann dir was preis leistung angeht z.b. Impulse emfehlen oder auch Audiosystem. da bakommt man schon was recht gutes auch für einsteiger zu kleinerem preis.
    auch hier ist ebay ratsam, spart man echt n menge bei.


    hoffe ich konnte etwas helfen, wenn du noch ein paar fragen hast, dann auch gerne per pm oder eben hier ;)

    servus, zusammen, ich suche vom Golf 3 el. Fensterheber für vorne, wenns geht original und kein nachrüstsatz, so einen hab ich hier und der passt nicht in verwendung mit türpappen ohne fensterkurbelloch.
    hat denn jemand sowas noch irgendwo rumfliegen und will das loswerden?

    bohrt doch n loch ins dach und setzt ne 16v antenne drauf, wo ist das problem???
    sieht auch nicht doof aus, dann eben ne kurzstab antenne reingeschraubt und nen antennen verstärker dazu, alles top.