Beiträge von norton

    er will einen neuen (schrieb er) warum nicht.
    er hat den farbteufel vorgestellt, (bilder), warum nicht.
    hat einige pos. u. negative meinungen zum kfz erhalten. warum nicht
    will er ihn behalten oder verkaufen, seine entscheidung, warum nichtt:::: WEIL ER ES UNS NICHT SAGEN WILL, darum nicht!!!!


    ich bin (thema) raus, warum? darum.


    auf ein farbenfreundliches spiel heute abend, ohne gelb oder rot!


    gruß peter

    habe die ehre, trags mit fassung, sind ja nicht im jungfrauenkloster, tolles teil, sicher nicht für jeden.
    ist a-brett mit plastispray blau gespritzt?
    sieht gut aus.


    gruß peter, viel spaß im forum, denk an die bilder!

    hallo,


    frage: wenn der 1 er cabrio bis 12. 1992 gebaut wurde, ähnlich golf 2 limo, sind da teile des golf 2 in die fertigung so ab 1989 in den 1 er übernommen worden, oder wurde schön brav weiter nebeneinander produziert, bzw. teile gefertigt.
    wenn überhaupt, was wurde von dem 2 er zur evt. echn. moderniesierung übernommen? (aus. airb.)


    dank vorab
    gruß peter

    danke, ging ja schnell,


    a. golf2gl: ja, es ist ein beta ohne kassettenlaufwerk drin. möchte es aber mt kassette.
    b, heffer: hilft mir sehr gut weiter, da ich versuche ein kassettenraadio am so. auf einem teilemarkt zu ergattern.


    c, dirkP: bitte meinen föpa zu entschuldigen.


    gruß peter

    danke für den tipp,


    wenn ich es richtig kapiert habe, bleibt der "rahmen" vor ort und nur die gitter mit dem halbrunden li. - re. dreheinsteller hebelt man aus.

    hallo,


    kann man die luftausströmer li. u. rechts, sowie in der mitte, ohne ausbau des a-brettes (hart), tauschen?
    natürlich sollte das a-brett unbeschädigt bleiben. (man würde sich bemühen).


    dank vorab
    gruß peter

    hallo,


    frage an die, die das in herten schon kennen,


    sind dort eigentlich mehr youngtimer, oder oldtimer?
    auch teilemarkt?
    national oder auch internationales aufkommen?


    ob man da v. münchen aus rauffahren soll, kann ja wohl nur ich entscheiden, ist ja klar, für eine entscheidung würden ein paar antworten mir sicher weiterhelfen.


    dank vorab
    gruß peter