Beiträge von 19e-pg

Ui cool da hast du aber was sehr seltenes dagegen sind ja Rallys massen ware :thumbup:Möchtest den behalten oder verkaufen ?

Wert ist immer schwer zu sagen ist halt immer wenn wirklich einer solch einen seltennen 2er sucht und auch Geld ausgeben möchte.

Aber es wird ja zur Zeit auch alles für Mondpreise angeboten aber wird auch wirklich was für diese Preise verkauft ?Laut Markt je nach Zustand schon einiges .Aber mal als Frage hat hier im Forum (wo ja schon die Fanatiker anwesend sind) wirklich schon mal ein golf 2 für über 10tausend gekauft?

Ein paar Bilder würden sicher mehr Einblick geben.Rost unterboden usw

Das wird schwierig. Ich habe hier keinen gefunden, der mir die Bremsleitungen neu gemacht hat. Zumal die Hydraulikschläuche alle keine Dehnung zulassen und die Pumpe mit so einem Schlauch (habe dann einen selber gebaut) spändig gesurrt hat und ca. 1 Liter mehr Kraftstoff auf 100 km verbraucht wurde!

Ich hätte es nicht geglaubt, aber der Begriff "Dehnschlauch" ist wirklich nicht umsonst gewählt...

Du brauchst unbedingt das richtige Schlauchmaterial, aber wer das hat? Keine Ahnung.

Ich konnte glücklicher Weise einen Schlauch aus dem Zubehör beschaffen.

hä wie jetzt ? da muss doch ein Überdruckventiel (DBV) im servo getr sein. Das einzige was der Schlauch glätten könnte wer ein paar druckspitzen .hatte noch kein lenkgetr auseinander finde das aber merkwürdig das ein schlauch mit größerrrer Druckstufe probleme machen sollte.

Dürfen sie angeblich zwar nicht anvertiegen warum auch immer.Wobei es ja nicht mal eine rein Hydrolenkung ist wie bei Baumaschienen usw sondern immer mechanisch gegeben ist.

...aber nochmal zu diesem gewissen JP Kramer:

Wer den toll oder geil oder hipp oder was weis ich was findet, gerne. Ich hab da kein Problem mit...aber mein Fall sind er und ähnliche Typen ( bzw geltungsbedürftige Typen/"Rampenlichtfetischisten" ) halt nicht. ;)

Aber seine Wirkung hat er ,selbst du kennst ihn :)und du machst dir gedanken was er mit seinen ice macht.Tausend anderre machen das gleiche und keiner bemerkt es:).

Nur Mittelachsträger ?oder komplett ?würde ggf wenn der Verkäufer das macht Querlenker demontiren lassen und zerlegt dann ist die ja nicht mehr so groß.Und GLS ist wie mein voredner sagte recht günstig bei Gewicht.

Zitat

Schon mal bei E-Bay gesucht? Da sind mehrere vorhanden. Ich glaube nicht das sich hier noch jemand von sowas trennt da die immer seltener werden.

Denke auch das viele hier ein großes Lager haben und Sachen nur rausgeben wenn es sich eventuell lohnt, deshalb fände ich es ganz schön wenn man hier eine Art unterbieter liste machen würde zb User 1 sagt K1 75Euro user 2 meint Hm habe 3 stück zuliegen für 70Euro würde ich einen weg geben.

So werren schlumerde Schätze wahrscheinlich mehr im Umlauf und Preise würden fallen bzw auch 0815Golffahrer seine Teile anbieten der sich nicht die ganze Zeit mit Mond Preisen auseinander setzten möchte.

Ihr seid alle Sozialschweine das ihr das H Kennzeichen nutzt um mit euren Drecksschleudern mit Alltagsfahrten die Stadtbewohner umbringt. So geht das nicht:angry2:.Und dann wird dieses mit Fahrtenbuch ausgestattet was meiner Meinung auch richtig ist wenn das H richtig verstanden wird.

Ob das Verbot von Benzinern jetzt richtig ist lassen wir mal außen vor aber dieses (Schlupfloch) muss man gegenüber der anderen Bürgern, die ein gutes altags Auto einfach nur günstig nutzen wollen mit euro 2 und es auch nicht mehr dürfen verschließen"Obwohl ich es natürlich auch nutzen würde solange es geht:)."

Und die Moral von der Geschichte ,unseren Preisendwicklung Golf 2 Thema können wir auch einstampfen da die restlichen Golf 2, außer die wirklich selten sind wieder nach KG abgerechnet werden. Da nicht mehr nutzbar für die breite Masse " Aber China braucht eh Schrott für Stahl "

Ach so Nein meinte einen ABF im Gegensatz zu alten 16v (PL KR 9A )

Beim ABF gibt es zwar auch ein facelift der Steuergeräte meine nach den Werksferien 95 wo von Euro 1 auf 2 Umgestellt wurde und die Motorsteuerung überarbeitet sowie ein paar andere Sachen .Aber die alten bekommt man auch auf Euro 2

..."Meine ist rausgeflogen, weil die Dreier AGA nicht passen wollte"...

Eine AGA vom 3er Golf unter den Golf 2...erscheint mir völlig sinnfrei !?

Alleine wegen der verschiedenen AGA-Halterungen von Golf 2 zu Golf 3 und der Bastelei ist das schon zweimal sinnfrei, so eine Aktion...

Naja auf golf 3 Halterung umbauen wenn die Halterung ordentlich verbaut sind am besten vom Corrado facelift finde ich wirklich nicht sinnfrei :P:P:):)

Ist wahrscheinlich wie bei vielen Sachen wir machen uns mehr Gedanken wie die Entwicklung in Wob zu der Zeit .:)Eigentlich ist die da bestimmt nur, weil irgendein VW Mitarbeiter eine Prämie wollte _patsch

DataPlug VW

Volkswagen Connect und „DataPlug“ können fast jedes Modell ab Baujahr 2008 vernetzen