Beiträge von Passat107

    Leute ganz entspannt... es geht weiter aber ich habe auch noch ein leben und muss arbeiten und habe andere sachen zu tun.
    Ich werde hier bei zeiten alles fortführen damit es auch die leute sehen könne die nicht bei fb sind.
    Und das schlechtreden von einigen leuten hier interessiert micht nicht wirklich.
    Ich gebe euch hier einfach die chance mein projekt mitzuverfolgen.


    Ich mache das für mich und was andere darüber denke ist mir eigentlich relativ...Ich ziehe mein ding durch !!!


    Schönen Abend noch!

    momentaner wert laut liste in dem zustand 1700 euro...ich habe natürlich weniger bezahlt. aber wäre cool wen du da mal schauen könntest:)


    da ich aus der berufslage komme bin ich mir wirklich bewusstauf was ich mich da eingelassen habe^^das schlimmste ist das schweißen...über den rest mach ich mir eigentlich keine sorgen.

    So mal zur vorgeschichte dieser ganzen sache und wie ich zum country kam. Bis Oktober 2014 im alltag 2er gefahren und dann aber die schnauze voll gehabt und durch was neueres moderneres ersetzt. eigentlich sollte es ein H-Zulässiges fahrzeug für sonntags werden. zum anmelden, einsteigen und losfahren aber 1. kommst es anders als man 2. meistens denkt. ich hatte es manchmal eh schon bereut meinen 2er weggegen zu haben bzw. geschlachtet zu haben. War schon immer witzig damit zu fahren. öffter mal sämtlich kleinanzeigen und autobörsen nach was passendem durchsucht vom 1er golf bis zum opel GT. Letzte woche dann in meiner golf 2 Teilemarkt gruppe den Country entdeckt. Laut beschreibung Technisch in ordnund und etwas rost. Country fande ich schon immer cool. Zwar nicht H-Fähig aber der preis war okay und der preis geht eher nur noch nach oben als nach unten egal bei welchen zustand. Dann denjenigen mal angeschrieben und nach mehr bildern gefragt. Als ich diese bekam wusste ich auch woher der Preis kommt^^wobei ich bei den bildern noch dachte das wird ein kinderspiel. Dies sollte sich später als vollkommen falsch herausstellen. Nach langen harten verhandlungen haben wir uns dann preislich geeinigt und am 06.03.2015 war es dann so weit. um 17 uhr haben wir uns auf dem weg gemacht richtung wittstock/Dosse. Da der verkäufer sagte technisch ist alles okay natürlich mit roten nummern geholt. so ein wagen will ja auch bewegt werden. dort angekommen zustand live vor ort noch mal schlechter als gedacht. die verbreiterung war mittlerweile demontiert und lag im kofferraum. Die rostigen kotflügel wurden durch neue teile bereits ersetzt. einen satz neue schweller zum einschweißen gab es auch dazu. Davon das er angeblich ab und an nur auf 3 zylindern läuft habe ich auf dem heimweg nix gemerkt aber die ausgeschlagene schaltung war eine qual. anstatt des 1. gang hat man ständig den rückwärtsgang erwischt^^Nach kurzer eingewöhnungsphase ging das dann auch. den 5.gang bekam man garnicht rein also ging es ab auf die autobahn und mit 120 Km/H und 4000 U/min ab auf den nachhause weg. ansonsten für er sich wahnsinnig gut trotz der 3 jahre die er schon stand. die 80 km hat er auch mit bravur bestanden und so kamen wir ohne zwischenfälle zuhause an wo er dann sein neues zuhause bezog. Am nächsten tag kam dann die bestndsaufnahmeund alles viel schlimmer als befürchtet...


    Diese Bilder entanden 1 tag nach dem ich meinen country geholt habe. der zustand stellte sichals schlechter heraus als gedacht. Kurzzeitig war ich so deprimiert das ich ihn wieder verkaufen wollte aber der ehrgeiz pakte mich dann doch wieder und der beschluss stand fest. der country wird wieder gerichtet um 2020 dann hoffentlich das H-Kennzeichen zu erlangen:Dtzy42jzxqe6j.jpgvdnovf7d4ggm.jpgqdo47j9obei7.jpgw5u4jvxfoz4.jpgueuvogqgb1x3.jpg4s9mzv1oiyue.jpgc1jb296l5e1.jpggb9ob7mehzmd.jpgewntfno9bn1.jpg


    das sind noch länst nicht alle stellen aber alles wäre hier einfach zu viel. Die Tage geht es weiter mit den beiträgen :)


    wär es schon jetzt nicht mehr abwarten kann kann sich die ganze sache auch ausgibig auf facebook anschauen:


    https://www.facebook.com/Golf2…y?ref=aymt_homepage_panel

    Schlachte originalen passat 35i B3 16V US.
    Alle us teile verbaut außer die frontscheinwerfer
    Fast nagelneues Lowtec Hilow verbaut
    -us heckblende (ein Bruch aber reperabel) 80 euro vb
    -us Stoßstange vorne 180 vb
    -us rückleuchten 150 vb
    -us elra Gurte komplett und voll funktionsfähig 400 vb
    -us lenkrad 120 vb
    -us kniepolster 55 vb
    -us tacho 150 vb
    -us mittelarmlehne 65 vb
    - fast neues lowtec Hilow gewindefahrwerk 300 euro
    -Tempomat komplett und funktionsfähig 135 vb
    -fensterheber nachrüst Satz komplett 150 vb
    -elektrische Spiegel nachrüst Satz 50 euro
    -16V bremsanlage vorne 140 vb
    -16V bremsanlage hinten 85 vb
    -16V vw Motorsport fächerkrümmer eintragungsfrei 130 vb
    -16V 9a Ansaugbrücke rot mit flurosierendem klarlack (leuchtet im Dunkeln grün) 80 vb
    -16V 9a motor block mit Kopf 300 vb
    -16V 9a Zylinderkopf 150 vb
    -16V 9a motor steuergerät 100 vb
    -16V 9a motor kabelbaum 80 vb
    -16V 9a mengenteiler 80 vb
    -16V getriebe 300 vb
    -16V Antriebswellen 70 vb
    -16V kraftstoffpumpe 40 vb
    Und was halt alles noch so dran ist^^ man kann über alle Preise mit mir reden!!!


    b878hhc3ixm8.jpg
    18atfnrir2p.jpg
    yzk5ltfjaklm.jpg
    847at2b9sbx5.jpg
    9f5hhpf8q47d.jpg
    dd26nk8stm3b.jpg
    3yo7syllvpn6.jpg
    i8c9hhiivgr2.jpg
    rqh9h5qso59j.jpg
    iu1tsf1tu7pu.jpg
    4fqn9t5rdse.jpg

    Schlachte 87er golf 2
    Facelift model mit alter ze
    1.3 er mkb:mh getriebe: manuell 4 gang
    NOCH ALLES ZU HABEN!!
    ALLES PREISE SELBSTVERSTÄNDLICH VB!!!
    -chromkeder für die Scheiben 5 türer. Komplett Set 150 vb
    -Originale blaue Colorverglasung. Extrem selten und neu nicht mehr erhältlich!!! Preis vb
    -elektrische Spiegel mit kabelbaum und schalter 100 vb
    -originale zwntralverrigelung 5 türer vollständig und funktionsfähig. Preis VB
    -schwarze domteppiche mit kofferraumteppich 100 vb
    -schwarz rote rückleuchten 50 euro
    -anhängerkupplung mit e Satz 50 euro
    -motorhaube 30 euro
    -Himmel 5 türer ohne Schiebedach top Zustand 80 vb
    -Innenraum komplett blau wer da was braucht einfach melden
    Top blaues weiches abrett mit chromkeder


    uu4k52lq6q4f.jpg
    4tfu7mii1qp.jpg
    pw2s648v1ia6.jpg
    lf84uvdtekui.jpg
    yuoyp9k9q83l.jpg
    cpwhe4hn6as.jpg
    mp2xyz7zi25.jpg
    1stawuzt44y.jpg
    qa7t3tdu6crt.jpg

    Es ist sehr vieles Passiert^^ nach dem ich ein jahr lang in Rostschutzbraun durch die gegend gefahren bin und das alles scheiße war durch schlechte arbeit und sich an allen kannten die farbe gelöst hat habe ich anfang des jahres beschlossen es nochmal neu zu machen und dieses mal besser. ich denke das ist mir auch sehr gut gelungen. ist jetzt echt ein hingucker:D



    kdwlnvafgtaw.jpg


    62287m5jl52.jpg


    v1l3s4mjvay.jpg


    9qhpx4k1zz3h.jpg



    Was alles verändert wurde:
    -Lackierung in Dunkelblau Seidenmatt
    -GTI Optik
    -Renault Nervasport in 6,5x17 ET49 mit 185/35R17
    -KW Gewinde V1 inox Line
    -Lederausstattung
    -Kofferraum mit domteppichen und bodenteppich
    -Novus Endschalldämpfer
    -Spiegel in wagenfarbe Lackiert
    -Grifleiste in Wagenfarbe Lackiert
    -LED Nummernschildbeleuchtung
    -Mittlerweile mit Rot lasierten Rückleuchten
    -Original Blau getönte frontscheibe mit blauem Keil vom 10Mio. Golf
    -28er Raid Lenkrad
    -Und paar andere kleinigkeiten:D


    Über meinungen und Kritik würde ich mich freuen:D

    Warum den? was da den so schlimm dran?
    Die farbe ist halt geschmackssache und die scheinwerfer naja aberder rest ist ganz cool.


    Der motor war übrigend ein echter vom limited, war glaube ich die nr. 36, da war auch ein bild bei wo man die eingestanzte nummer im block gesehen hat


    und der motor hatte nen kolbenfresser und wurde neu überholt vom erbauer dieses golfes.


    Der motor stand wenig später auch in der speed oder scene zum verkauf