Beiträge von Panelvan RS

Hallo Panelvan RS,

wir nehmen nur Handelsware namhafter Hersteller ins Sortiment und gehen deshalb davon aus, dass diese Teile qualitativ in Ordnung sind. Nenne uns doch daher bitte die Teilenummer, um die es Dir geht - dann können wir Deiner Beschwerde auch nachgehen.

Danke!

Ist ja alles schön und gut was ihr hier so schreibt,aber ihr könnt doch kein Zubehörteil zu einen VW Preis verkaufen.
    Beschwert habe ich mich auch schon bei euch und das schon vor ich weiß nicht wie viel Wochen,bis heute keine Antwort.
    Wie schon geschrieben werde ich mir das Teil an die Wand Nageln damit jeder sehen kann was man so geliefert bekommt.
    Das gelieferte Teil bekomme ich 50% billiger vom selben Hersteller.
    So und jetzt hab ich keine Lust mehr,wenn ich was bei VW bestelle möchte ich auch Vw Teile erhalten sonst spar ich mir den weg und viel geld und geh gleich in eine Zubehör Bude.

Danke
    Ich habe also Zubehörmüll zu einem VW Preis erhalten,da fehlen mir die worte.
    :[

Hallo
    Diese Info hat mir Oettinger zum Fahrzeug gesendet
    Einstellungen = VW Serie
    Kraftstoff Bleifrei Super Plus
    Kurbelwelle und Kolben sind von Oettinger 94,5 mm Hub 82,515 mm Bohrung
    Nockenwelle 10,6 mm Hub Zylinderkopf und Saugrohr bearbeitet

Gruß

Bist du dir sicher, dass das von CP kam und nicht einfach von deinem Händler dazu bestellt wurde?

Natürlich kamm das Teil von CP,ist ja auch ein CP Aufkleber drauf und der Vw Händler bekommt ja auch eine Rechnung von CP wo dieses Teil auch draufsteht.
    Bin seit 26 Jahren dort Kunde und auch der VW Mensch hat direkt erkannt das es ein Zubehörteil ist.
    Ist schon sehr Armselig was die CP Jungs so machen.
    Hab mir jetzt ein Originalteil bei einem Freien Händler besorgt.
    :[ :[ :[ :[ :[ :[ :[ :[ :[ :[

Ich habe bei meinem VW Händler Blechteile bestellt die es nur noch bei CP gibt.
    Und jetzt kommt die absolute Frechheit
    EinTeil gibt es wohl auch nicht mehr von CP und mir wurde einfach ein Zubehörteil mit übelster Passform geliefert.
    So liebes CP Team,so was macht man nicht und so einen Müll kann ich mir auch in jeden Autozubehör Laden bestellen zu einem viel billigeren Preis.
    Zubehör Müll mit einem CP Aufkleber,dieses Blechgeschwür habe ich natürlich nicht verbaut und werde es mir einfach an die Wand Nageln.
    Und kommt mir jetzt bitte nicht mit kann nicht sein,die andere seite die es noch von CP gibt ist ein Vw Teil und schaut auch ganz anders aus.
    :[

Hallo
    Dann bist du der aus Hamburg,richtig.
    Ich bin aus Raum Köln und hatte nur 180km anreise.
    Ich werd das Ding mal die Woche auf die Bühne nehmen und mal schauen was da alles zu machen ist,die beiden rechten Türen müssen auf jeden fall getauscht werden und beide Stangen sind Müll.Innen ist der wie neu bis auf Himmel und das Armaturenbrett hat einen fetten Riss von der Sonne.
    Werde mall eine liste machen was ich alles brauche,vielleicht hat ja jemand hier was im Angebot.
    Ich brauche schon mal vorab
    Beide Türen rechts,am liebsten in weiß
    Armaturenbrett in Schwarz
    einen guten Himmel in Grau für Fahrzeug mit Schiebedach
    Breite Stoßstangen für vorne und hinten
    So das wars erst mal
    Danke

Gruß

Hallo Leute ich bin zu lange raus aus der golf scene,ich habe einen golf 1 gtd mit einem mechanischen1,9 tdi mit 200ps und jetzt brauche ich das längste getriebe was an einen afn motor und dan noch in den 1er passt .Das getriebe sollte 350 bis 400NM aushalten.

DataPlug VW

Volkswagen Connect und „DataPlug“ können fast jedes Modell ab Baujahr 2008 vernetzen