Beiträge von OEM-Style

    1:18


    Golf 1 gibts gerade was schönes von Norev, zum günstigen Preis.
    Golf2 ebenfalls norev (alles zum öffnen) oder ebene die OttO-Modelle.
    Golf 3 gibts nur von Otto in 1:18.
    Golf 4 gibts von Revell , noch trecht oft zu finden in der bucht , oder als R32 von OttO.


    Scirocco 1 gibts von Revell, Modellreihe 2 von Otto, Modellreihe 3 von Norev.
    Corrado gibts von Revell (kommt im Jahr 2013 ne Neuauflage) oder jetzt im Januar von OttO als G60 Variante.


    Jetta 2 gibt es nen Transkit auf ETC , hat allerdings seinen Preis ;)


    http://www.etc-modellautohandel.de/12.html


    Den Golf2 GTI von Revell habe ich auch als Bausatz hier liegen :)


    hier paar Pics ...







    Leider muss ich den Giolf nochmal entlacken ... beim Sturz vom Tisch gab leider nen Lackabplatzer :cursing:

    Würde gern den schwarzen Rallye (Otto) gegen den 16S oder G60 von Otto tauschen. Bei Interesse bitte PN!


    Da wirst Du wohl niemanden finden der diesen Tausch eingeht.
    Rallys bekommste noch in ausreichender Stückzahl... nen 16s oder roten G60 so gut wie garnicht mehr und wenn nur weit über 100


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Hier mal paar Pics von meinen Modellen ( nicht nur Golf2 )


    1er Rocco mit offene Vergaser



    1er Rocco G60



    1er Pirelli in "vor 80er Optik"



    Corrade V6



    originaler Golf 2 Edition One G60




    Golf 1 16S - original



    Wenn Interesse besteht poste ich gerne mehr ;)


    Gruß
    OEM

    Es geht hier wieder in ne ganz andere Richtung als am Anfang mit der Kiste :D|(


    Einerseits cool, andererseits auch wieder schade ... aber solange es Dir gefällt is alles gut :) 
    Fairing kommt ganz nett , wobei die mir schon zu weit hochgehen würde.
    Bin gespannt was du Dir als nächstes für beklopptes einfallen lässt ;)
     :P

    Willkommen im Forum , und viel Spaß wünsche ich erstmal !


    Solche Bilder hatte ich von den US-Exemplaren auch noch nie gesehen, und auch mit dem Unterbodenschutz wieder was gelernt.
    Dein Golf sieht doch soweit Super aus für die Laufleistung, und wie der Graf sagt --> es kann ja noch ein kleiner US werden ;-) !

    Sieht super aus bis jetzt! Blasenfrei, Faser liegt schön! Mach bitte nochmal Fotos vom Finishing, das interessiert mich am Meisten!
    Was fürn Harz nimmst du?


    Blasenfrei isset soweit , bin bisher echt ganz zufrieden ...
    Fotos bekommste natürlich direkt wenn es was zu sehen gibt ! Harzquelle hattest ja schon bei FB bekommen :]


    Fleißig am Carbonisieren.. sowas gefällt & setzt den Wagen mit kleinen aber dennoch feinen Details aus der Masse.. Spitze :!: :!:


    Man(n) tut wat man kann ja, thx :)


    Sieht echt Top aus mit dem Carbon. Welche Reifengröße fährst du? 185/35/17 von Nankang?


    Thx, aber alles noch in der Übungsphase :whistling: 
    Ja genau... ich fahre den 185er von Nankang :]

    Danke !
    Bisher bin ich relativ zufrieden wie es so von der Hand geht !
    Hier mal ein paar Bilder vom derzeitigen Stand.







    Das ist jetzt nach der 2ten Schicht Harz ... Eine kommt definitiv noch und
    dann geht's ans schleifen und lackieren

    Puuhhhhh zum Glück nur PlastiDip !!!
    Schön find ick es jetzt nicht unbedingt :P , aber die Kamei-Hutze find ick jut !


    Beim PlastiDp solltest aber auch aufpassen, hab schon Bilder gesehen wo der Klarlack die Farbe angenommen hatte und sich verfärbt hatte ! ;(

    So dann wollen wir mal wieder bissl was sagen hier :)


    Golf läuft weiterhin ohne Probleme , und wird im "Wintermodus" auf 15" G60 Stahlis bewegt. Rundum 3cm hochgedreht ...





    Dann eines Abends habe ich etwas bei Ebay gestöbert , und bin über einige Teile gestolpert... Mit Carbon laminierte Teile , goil dacht ick mir und habe mal paar Taler geboten ...zack wars meins :)



    Dann sind die auch promt bei mir angekommen und ick dachte mir, dit gefällt mir :)


    Bissl geforscht und gemacht und getan , dann mitm kollegen gequatscht und zack kam heute das hier :



    Nun werde ich mich selbst im laminieren versuchen 8)


    Ich werde weiter berichten :P