Beiträge von nag

    Hallo,


    ich suche für nen Kollegen ne schwarze Front bestehend aus Grillleiste und oberer Frontstoßstange für nen Lupo 1.4 16v Bj 2000.


    Vielleicht hab ich ja Glück und jemand hat da was :)


    Angebote bitte per PN oder ICQ 72067479


    Danke..


    Gruss,
    Dominik

    Hallö :)


    Ich suche für meinen Golf IV die VW Zeichen für vorne und hinten in schwarz, aber bitte keine selbstlackierten :)


    Wer mir etwas anbieten möchte -> PN oder ICQ 72067479


    Gruss,
    Dominik

    Hallo zusammen,


    wer von euch fährt den V5 mit 170PS? Ich habe mir gestern einen zugelegt und hatte bei der Probefahrt ein wenig das Gefühl, dass der Gute etwas schwach auf der Brust ist. Da ich aber sonst voll überzeugt war vom Zustand hab ich mir diesen gekauft und bekomm ihn Montag. Bzgl. der Leistung dachte ich mir das liegt vielleicht daran, dass der Wagen ein paar Wochen beim Händler stand und vorher "nur" von einem älteren Herrn gefahren wurde und der Wagen einfach mal vernünftig eingefahren werden muss.


    Ein Bekannter meinte nun er saß schonmal im gleichen Fahrzeug und hatte bei diesem auch das Gefühl nicht in einer 170PSler-Karre zu sitzen.. wie sind denn eure Erfahrungen mit dem Motor? Gibt es Möglichkeiten noch was aus dem Guten rauszuholen?


    Gruss,
    Dominik

    Hallo zusammen,


    ich habe ein Angebot für einen VW Golf 4 GTI Turbo mit 1.8l und 150PS bekommen. Könnt ihr mir Tipps geben, worauf ich bei diesem Modell besonders achten muss? Hab zwar schon Erfahrungen mit VWs, aber die Modelle haben ja noch ihre Eigenheiten untereinander :)


    Also der Wagen ist Bj. 2000 und hat knapp 80tkm gelaufen.


    Danke euch schonmal ..


    Gruss,
    Dominik

    Alles klar! Aber 1,6L ist dann auch noch CL!?
    Naja aber ich geh eh davon aus, dass der Motor hin ist.


    Ich werd mich mal nächste Woche informieren über den Wagen!


    Gruss,
    nag

    Hallo Leute,


    ich hab vorgestern einen Golf1 in einem Schrebergarten entdeckt. Ich konnte leider nicht sehr nah dran, laut Kennung ist es aber ein Golf1 CL in hellgrau. Da ich mir gerne einen 1er zulegen möchte zum aufbauen, habe ich Interesse an dem Wagen. Die Anwohner des Gartens waren zu der Zeit leider nicht da, ein Nachbar meinte der Wagen steht da schon (nicht überdacht) ein paar Jahre!


    Ich frage mich nun, lohnt es sich den Wagen zu kaufen und welche Maschine könnte da drin stecken (CL?)?
    Der Wagen scheint vollkommen im Originalzustand zu sein!


    Ich habe auch ein Bild gemacht von dem Wagen, .. werde ich morgen mal hier reinstellen damit ihr euch ein Bild machen könnt :)


    Gruss,
    nag




    So, bitte sehr:


    p41100024ie.jpg


    Dann legt mal los ;)


    Gruss,
    nag