Hepp, neue Bilder und einfach mal die Sonne genossen am Sonntag
Innenausstattung soweit fertig, Elektrik abgeschlossen, nurnoch der Spal-Lüfter muss angeschlossen werden, Diagnose und ABS-Schaltung fertig.
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Hepp, neue Bilder und einfach mal die Sonne genossen am Sonntag
Innenausstattung soweit fertig, Elektrik abgeschlossen, nurnoch der Spal-Lüfter muss angeschlossen werden, Diagnose und ABS-Schaltung fertig.
Geht wieder etwas weiter
Die Elektrik im Innenraum ist nun verlegt und das Armaturenbrett sitzt wieder an den dafür vorgesehenen Ort
Zudem kam gestern noch der G60-Servobehälter samt Halterung. Nun warte ich noch auf die korrekte Servoleitung, welche hoffentlich am Mittwoch oder Donnerstag hier ist. Spal-Lüfter sowie neue Blinker und MFA Hebel sollen auch die Tage kommen
ABS und Motorsteuergerät sind jetzt auch voll Diagnosefähig. Dem ersten Start steht so langsam nichts mehr im Wege. Und da bin ich schon verdammt gespannt!
Die ersten Lebenszeichen nach Komplettumbau und Umrüstung auf neue ZE gabs am gestrigen Samstag zu feiern Hier und da waren noch Sachen zum abändern, aber nun funktioniert die Elektrik im Innenraum komplett, auch die Stellglieddiagnose der Motorelektronik war erfolgreich. Ob dies alles in Ordnung ist, werden wir beim ersten Startversuch dann sehen. Dieser rückt immer näher Kabelbäume wurden alle neu gewickelt, angepasst, gewisse Dinge aus dem Kabelbaum sind aufgrund der nicht vorhandenen Notwendigkeit auch rausgeflogen
Und die Diagnose funktioniert auch Nun muss noch eine Schaltung für die ABS-Lampe gebaut werden, damit das MARK20-ABS auch richtig in der Kontrolleuchte angezeigt wird. (Derzeit schaltet die Lampe noch genau falsch herum )
Diese Woche soll nun noch der Servobehälter und Leitungen kommen. Und dann gehts hoffentlich endlich rund!
So golfler2 , wenn ich jetzt noch deinen Vornamen wüsste, würde ich dich damit ansprechen :whistling:
Ich bin ja nicht so, daher hier noch, wie gewünscht weitere Bilder vom aktuellen Stand. Der Kabelbaum wurde nun entrümpelt und neu gewickelt, der Motor hängt soweit super, Antriebwellen sind fest und ABS und Bremskraftverstärker sind auch endlich verbaut.
Derzeit überlegen wir uns, wir Wasserversorgung und Ladeluftrohre verlaufen lassen, damits auch alles anständig wird
Bezüglich der Schweißarbeiten habe ich zum Glück Hilfe vom Arbeitskollegen (er ünterstützt mich beim ganzen Projekt ), finds super
Morgen sollten Kühler, Gaszug und Kupplungszug eintreffen sodass es hier dann wieder weiter geht.
Hier mal ein kleines Update mit entsprechenden Bildern.
Das Fahrzeug ist nun zu 95% fertig geschweißt. Es kam einiges zum Vorschein hinter dem bösen U-Schutz. Die Tankaufnahme war komplett gerostet mit Rost am Dom, Radlauf hinten links und rechts wurden geschweißt, Schweller vorne mussten geschweißt werden, das Tankblech wurde komplett neu eingesetzt etc.
Es fehlen nun nur noch 2 kleine Stellen am Radlauf, welche repariert werden. Danach wird alles anständig versiegelt und die Karosserie weiter angepasst. Vermutlich werden die MBL76Fender verbaut, da die Radläufe hinten auch recht angefressen sind. Mal schauen was sich so ergibt
Dieses ist nur ein sehr kleiner Ausschnitt der ganzen Arbeiten. Ich denke, alles andere würde hier den Rahmen sprengen
Aber kein Baujahr 90? Zumal der die Facelift Kotflügek hat mit runden Blinkern. :o