Beiträge von monkey

    Hallo liebe schraubergemeinde...
    Leider haben wir mal wieder probleme beim tüv. Die wollen zur eintragung des g60 motors in den golf 2 eine briefkopi oder nen schein haben in dem der motor serie bzw eingetragen wurde. Warum die sich hier so schrecklich anstellen kann ich nicht sagen aber egal wo man anruft, die sagen einem alle das selbe und wollen diese sachen halt vorgelegt haben...
    Wäre vieleicht einer von euch bitte bereit dazu mir eine kopi am besten gleich von beidem zu schicken das die ihren seelenfrieden beim tüv haben? Ich hoffe wirklich sehr das mir jemand helfen kann und danke vielmals im vorraus


    P.s. name ect kann gern weg getapet werden nur halt das die ihre daten haben..

    Hallo
    wie oben zu lesen suche ich eine abe für ein victor lenkrad volgende daten konnte ich hinter dem lenkrad entnehmen:


    Links:
    victor
    L300
    KBA:7022


    Rechts:
    Victor
    D20118
    D20119


    Das ganze soll dann in einen golf2 :)


    Hatte schon versucht sie direkt von victor anzufordern leider ohne erfolg weil das modell wohl schon zu alt ist.
    Wenn mir jemand weiter helfen kann wäre ich wirklich sehr dankbar. besten grüße und danke im vorraus

    @ RosBlade ... das sind sachen wovon ich ebenfalls en lied singen kann, für jeden muss man da sein aber wenn man selber mal was hat!?...-pustekuchen-
    was mich nervt ist das mir im moment leider die zeit fehlt meinen jeti fertig und durchn tüv zu machen.
    die spritpreise regen mich auf und die übertrieben hohen ebaypreise...
    außerdem regen mich klugscheißerreien auf, und noch regt mich auf das oftmals fragen mit gegenfragen beantwortet werden oder z.B. auf die frage, wie bekommt ich meinen 16v pl spritziger und was bringt wirklich leistung ohne turbo?, die antwor lese , bau dir nen abf ein... das betraf mich persönlich jetzt nicht wirklich aber es nervt derbe so etwas zu lesen denn schlauer wird man dadurch auch nicht...
    und mich regt es auf das man sogar hier im forum auf die deutsche rechtschreibung und satz zeichen setzung hingewiesen wird, ich für meinen teil schreibe die ganze zeit mitm handy und da auf alles zu achten nervt deshalb schreib ich wie ich denke, solange meine bewerbungen ect. fehlerfrei sind is doch alles tutti...
    und n klitze kleines bisschen regt es mich auf das ich mich morgen abend auf nen 1150km langen heimweg einstellen muss denn dann ist das 31. gti treffen am wörthersee für mich vorbei :( was aber eigentlich halb so wild ist denn schließlich hatte und hab hier bis morgen ja noch ne gute zeit.

    Sind n paar feine pixs dabei :thumbup: so haben die leutz dies leider nit hier her geschafft haben, auch was davon... werde die tage auch ma noch bissel knipsen und hochladen ... aber erst ma danke und dir gtisteff noch noch n paar schöne tage am see :]

    Hallöle,


    Ich hab da mal folgende fragen zu meinem vorhaben. ich würde gerne auf meinem pl ne digifant1 sprich g60 spritze bauen. zum einen gibt es hier jemanden der das schon mal umgebaut hat wäre schön wenn man sich dann ma kurzschließen könnte und zum anderen wenn es diesen jemand gibt hat er es eingetragen bekommen? Tüv sagt abgasgutachten , hat das viel schon jemand von dem man evtl ne kopie käuflich erwerben könnte?
    Was kann ich mir leistungstechnisch dadurch erhoffen?



    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und danke im vorraus. mfg