Beiträge von Mr.mo

    h2hs-u-3417-jpg-rc.html h2hs-u-3417-jpg-rc.html [url=''''''''''[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/h2hs-v-c16a-jpg-rc.html''''''''']h2hs-v-c16a.jpg[/url]']#mce_temp_url#[/url] xuwxftit.jpg Ich biete an (Bezeichnung):
    Golf 2 TD llk 80 PS
    EZ : 06/91
    BJ : 03/89
    Farbe : Grau



    Beschreibung (Extras, ...):
    Servolenkung , 5 Türig , ABS , Zentralveriegelung , EURO 2 Oxikat





    Zustand (bekannte Mängel, ...):
    Hinten links Radkasten-schweller bereich innen muss geschweißt werden
    Tüv 01/2013
    Kupplung muss neu
    Wird NOCH gefahren :whistling:  
    Probefahrt noch möglich


    Preis update beim Sommerreifen montieren habe ich insgesamt 3 löcher gefunden die für den Tüv geschweisst werden müssten.






    Preis (Pflichtangabe): 1200 VB





    PLZ & Ort für Selbstabholer/Übergabe:


    53879 Euskirchen





    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):
    PN





    Bilder (Anhang oder verlinken):
    Bilder folgen

    also der zug ist nicht mehr wie beim original da die feder ja kürzer ist....
    also könnte es daran liegen das nicht genug druck dazwischen ist.... aber der wagen sitzt doch auf druck bekommt der....
    Es ist soweit alles richtig montiert auch die teller.... und alles fest gezogen

    Hallo
    Habe meinen golf2 40mm tiefer gelegt (federn) und tieferlegungsteller vorn......
    Mein problem ist das sich beim einlenken geräusche von den federn vorne von sich geben...
    Warum?


    Hab ich es doch geahnt...



    Ein bekannter meinte die müssten auch wie vorne blockieren...
    wollte schon den Bremskraftregeler hinten tauschen..... ^^


    Die beim ATU etc. geben einem nur sparsam infos so das man den wagen am besten da lassen soll :cursing:



    Immer wieder super die Hilfe die man hier bekommt


    Danke an alle :thumbup:

    Hallo hab mal ne frage....


    Habe am golf2 TD hinten komplett neue bremsen drauf... ist das normal das die zu anfang warm werden (Bremstrommel)???


    Und muss die HA Bremse bei fuß Betätigung Blockieren?


    danke im voraus