Beiträge von GrauerWolf

    Ich fahr nur Diesel-Golf.


    Diesel halten bei guter Pflege lange, sind sozusagen die Panzer unter den Golf 2.
    LKW-Zulassung solltest vorher nachfragen beim Finanzamt.
    Ersatzteilversorgung wird kritisch aber braucht man auch selten bei den Dingern.
    Dummweltzonen kannste ganz knicken. Grün gibs da eher nich. :p


    Ansonsten... Diesel = Top!


    Und zum Thema treten... fahr meinen Postgolf mit 160. Nur manchmal aufpassen wenn der Zeiger in den roten Bereichen hängt.

    Puh...


    Der Postgolf damals mit 300 Euro bar bezahlt.
    Der rote 84rer mit 183 Euro auch bar bezahlt.
    Den Postbus mit 1200 Euro bar bezahlt, dafür 500 geliehen von eine Freundin.
    Der 84rer Post-Anhänger mit 120 bar bezahlt.
    Den ADAC Golf mit 500 Euro angezahlt und restlichen 600 mit 200 Pro Monat abgezahlt. Aber alles von Privat zu Privat. :)



    Bei mir kommen nur Fahrzeuge in die Garage die ich mir leisten kann oder wo man mit dem Käufer sich kennt und absprechen kann.


    Von Schulden und Krediten halte ich garnichts... Braucht man auch nicht wenn man richtig guckt, sucht und vorallem verhandelt. :whistling:

    Wenn du mal Fragen hast zum Kamei X1 oder Kopien der ABE, Anbau-Anleitungen usw brauchst meld dich ruhig. Habs hier rum liegen.
    Notfalls auch nochmal nen 2. Satz Verbreiterungen mit Heck-Ansatz. ;)


    Ich will mir ja auch einen weissen 2 Türer als Kamei X1 fertig machen. fehlt mir nurnoch das Lenkrad. :)


    (Wer noch was rumliegen hat an Anbau-Anleitungen usw kann sich gern weiter melden. Ich Sammel alles fürn X1. ;))

    Könnte grad allgemein kotzen...


    Der T3 ist wieder zurück. Jedoch Wasserpumpe hinüber und Temperatur funzt nicht. Dazu muss ich nun jemanden finden wo ichs Fahrwerk tauschen kann um endlich die Winter-Reifen drauf zu packen. Gnah!


    Fast Weihnachten und Silvester mit Verlobten geplatzt... Weil ihre Mutter nen wahres Schwiegermonster ist...


    Mein Hangar aufn Flugplatz der seit 2 Monaten mir gehören sollte ist immernoch nicht weiter dank Vermieter. Heisst ich zahl weiterhin für 3 Garagen statt meine Halle zu beziehen und kann nichts weiter machen... Shit... der ADAC sollte fertig werden, der 84rer Golf im Frühjahr Oldtimer werden und der PoGo muss durchrepariert werden. Der Westfalia Anhänger muss auch zerlegt und gestrichen werden das er Januar fertig ist fürn Urlaub.


    Der Herr der mir die GFK-Teile machen wollte ist abgesprungen. Krieg im Januar meine Dehler-Verkleidungen für den T3. Da müssen die Fenster mit GFK verschlossen werden. Klasse nu muss ich mir jemanden suchen...


    Achja und hab seit Jahren täglich schmerzen... Ignorier sie wie nich gut ist. Nun zum Arzt gewesen da ich ja meine Ausbildung darum verloren hatte... MRT gemacht... Fachreaktion vom Arzt "Tjor, ganze Wirbelsäule ein Wrack aber nicht Grund für Ihre Probleme... Was machen wir da? Tjor... Nehmen sie Medis in Massen..." Jo danke... also weiter Ärzte absuchen...


    Ausbildung verloren? Jupp... Klasse nich? Nun muss ich alles so handeln... Klasse...


    Und Sozial? Naja sagma so... Verlobte wohnt zig Stunden entfernt, Familie habik nich wirklich, Freunde oder Bekannte hier auch nicht... und letzte beiden Freunde die 1 1/2 stunden weg wohnen ziehen auch soweit weg das ich sie nicht mehr sehen kann... Heisst völlig allein...


    Und wie gehts weiter? Ich nehm mir Ratgeber "Leben Verbessern leicht gemacht" und stürze mich in die spitze Kante... :thumbsup:


    Ne kA... Aber musste mal raus... Fress das in mich rein da ich mit allem alleine zurecht kommen kann... |(

    Ich muss sagen das schon einige Kisten dabei waren... Auch einige wovon man erschrocken sein konnte wenn ich das so lese.


    Aber ich sehe das eher so das einige (manchmal auch übertrieben) stark unbedingt dabei sein wollten und jeder Zweier der kam (ob top zustand, gepflegt, alltagswagen oder flickenteppich) das Event ausmachen. Jeder ist da anders.
    Ich muss sagen das meiner ebenfalls nicht der beste Zustand ist. Mässig Lackiert, Rost, Beulen usw. Aber meiner ist eben seinem Umfeld angepasst... Viel Gelände und Feldwege. Da lohnt sich nicht zu polieren bei nem Alltagswagen. :wink:


    Ich war positiv überrascht das soviele dabei waren die eben nicht top vom Zustand waren sondern das es eben auch noch soviele gibt die täglich im Dienst sind und bis heute diesen nicht verweigern. Das findet man selten bei Fahrzeugtreffen und macht für mich den Golf 2 aus. Eben die grosse Bandbreite an Menschen und Fahrzeugen. So sollte ein Treffer sein! (nur vllt etwas trockener und zu nem Zeitpunkt wo nicht die hälfte eingemottet ist zum Winter)


    Also Kopf hoch... Ich denke bei uns sollte man viel tolerieren und annehmen. Da Treffen sich eben die Museums-Stücke mit den Alltagsfahrzeugen.


    DAS ist Golf 2. :thumbsup:



    (und zum Öl... okay, etwas Revier markieren ist möglich aber soviel? da stellt man wenigstens ne Schüssel drunter...)

    *laaaaaaaaaaange gähn* so bin auch wieder daheim angekommen. Ewig viel Regen, Stau... Dann nochmehr Regen und Gewitter ab Berlin an aufwärts... Und wegen einem Unfall mit LKW kurz vor mir Stundenlang Vollsperrung auf der Bundesstrasse, dann Umleitung über Dörfer die halb geflutet waren das mir der Fussraum sogar nass ist... Junge junge...


    In diesem Sinne, Gute Nacht. ;)