Beiträge von Lemmy

    Mit den richtigen und such teuren lautsprechern sollte ordentlicher klang herzustellen sein.


    Der unterschied zwischen heimanlagen und Autoteilen ist auch in der klimatischen belastung zu finden. Eine heimanlage hat selten Temperaturschwankungen von -10 bis +60 grad auszuhalten.

    Irgendein resonanzkörper wirst du brauchen. Die bosesysteme sind schon recht klein.
    Auch die speaker selber, sind im hifi bereich deutlich robuster. Von pa technik reden wir ja nicht mal.

    Soll ich dir hier erzählen was ich den gsnzen tag mache?
    Bei mir ist alles in ordnung. Warum es aber leute gibt, die mir hinterherrennem und mich nerven müssen, wie biertrimker oder eddi, oder eben der rotfux, verstehe ich nicht.
    Es war eine einfache frage
    Es gsb eine einfache antwort


    Warum muss man da blöd dazwischenfaseln?
    doch nur in der hoffnung, ich könnte mal wieder irgendetwas sagen, was dann irgendwer als beleidigung auffassen kann.
    hier sind schon einige gerne beleidigt

    Realitätsverlust?


    Mein ton ist immer höflich und umgänglich.
    Bis man mir blöd kommt. Dann hört nett sein auf.
    Damit gibt es nirgends probleme. Ausser hier.
    Sollten vw fans empfindlicher seim als alle andeten menschen?

    Einfache frage. Einfache Antwort.
    Da kann ich euch wirklich nicht mehr helfen, wenn das auch schon stört.
    wie gesagt?, wem die frage zu schwer oder zu banal ist, muss nicht antworten.


    Und wegen mir ist bestimmt keiner gegangen.


    Aber einige wollen mich wohl stalken und bashen.


    Zumal meine fragen längst geklärt sind.


    Beanstandungen meiner Ausdrucksweise hätte ich gerne mal belegt. Wenn ich auf unsinnige beiträge nicht mit "like" reagiere, ist das wohl kaum zu beanstanden.
    Daher kann ich nur einigen usern nahe legen, nicht überall mitreden zu müssen.


    Mag ja sein, dass das eine oder andete thema schon msl da war


    Aber hier ist ein forum. Kein almanach
    Das musste ich schon den betreibern des wobed erklären.
    Immer schön sachlich bleiben, dann gibts auch keinen stunk.


    Mal sehen, wie lange ihr das beherzigen könnt und mich wieder stalked und bashed.

    Ganz toll fux.
    Google? Wozu ist ein forum da.
    willst wohl wieder themen schreddern.


    Du musst nichts schreiben, wenn du nicht willst.
    So typen vermiesen einem echt das netz. Schäm dich.
    Wie soll ich am radio schauen wenn ich keins hab?
    Setzen. Sechs.
    golfzwo : präzise antwort
    @team Nordschleife : wenn möglich bj 89.

    Nachdem mein erster faden mutwillig geschreddert wurde...
    Kein gelaber über transmitter oä. Gernebeleidigseier dürfen auch gerne nicht weiterlesen. Die braucht niemand.


    Das alpha hängt am lichtstrom?
    Braucht/hat kein galasignal?
    automatikantenne schaltplus hat es?


    In der datenbank sieht man mim handy nur bilder. Keine infos.

    So nen quatsch brauch ich doch alles nicht.
    Es hat also keine eingänge? Also auch kein galasignal?
    wie siehts mit extra beleuchtung aus?


    Die kiste muss ausschließlich hr info und verkehsfunk melden.

    Für das neue Motorkonzept haben wir den A8 jetzt komplet zerlegt.
    Da sind wirklich 40kg Kabelaum drinnen.
    Und die sind vom Sicherungskasten bis zum Verbraucher ohne Teilung.
    Da haben sich die Geizkragen von Audi tatsächlich alle Trennstellen eingespart.

    Schmardfoon. :whistling:


    Das ist nicht nur alles eingetragen, es hat diese Woche auch die Geistesgestörten in Marburg passiert.
    Jetzt steht der Zulassung nur noch der Nachtermin fürn TÜV (spurstangenlager, au) im weg.:thumbsup:

DataPlug VW

Volkswagen Connect und „DataPlug“ können fast jedes Modell ab Baujahr 2008 vernetzen