Beiträge von Hekti

    Hi,


    ich habe sehr gute Kritiken zu den Bluetooth-Freisprechanlagen von Nokia gehört und gelesen.
    Ich überlege derzeit mir die Anlage CK-20W von Nokia zuzulegen habe aber keine Ahnung, wie ich diese installiere.
    Wichtig ist mir, dass die Soundausgabe dann über das Radio läuft. In meinem 5er Golf steckt nur das bescheidene RCD 300.
    Kann mir einer eine detailierte Einbauanleitung geben oder kennt jemand einen Link dafür?


    Wäre für konkrete Hilfe absolut Dankbar!


    MfG
    Hekti


    PS: Wahrer Luxus ist nicht, einen Ferrari zu fahren, sondern ihn zu verbrennen! ;)

    So Jungs und Mädels..


    Es hat sich alles geklärt!
    Es war das Radlager..


    Komplette Reparaturkosten belaufen sich auf 450 Euro.. Gute Nacht sag ich da.. Wegen so nem Assi Glatteis.


    Haut rein und bleibt sauber da PASSAT das ;)


    Hekti

    Hallo,


    hatte gestern bei argem Glatteis das "Vergnügen" in einer Kreuzung beim Rechtsabbiegen mit etwa 20Km/h den gegenüberliegenden Bordstein mit meinem linken Hinterrad zu rammen.
    Felge, Reifen und Radkappe kaputt.
    Nach eine optischen Inspektion heute von mir kann ich folgendes sagen:
    1. Keine weiteren Schäden an Aufhängung, oder ähnlichem
    2. Kein spürbares "Eiern" des Rades
    ABER
    3. ein dumpfes Geräusch beim freien Drehen des Rades. Im vergleich zum anderen Hinterrad doch schon ein merklicher Unterschied!


    Nun eine Frage an das hiesige Fachpersonal: WAS KANN DAS SEIN????


    Das Rad wackelt nicht, wie bei einem eigentlichen Lagerschaden und sonst ist auch nichts anderes zu bemerken.


    Würde mich über intelligente Posts freuen.


    MfG
    Hekti

    Hallo,


    suche einen gebrauchten Satz Golf V Individual - Anbauteile.
    Also: - Frontlippe
    - Heckansatz
    - Seitenschweller


    Kann mir eienr weiterhelfen, evtl sogar ein gutes Angebot machen?


    MfG
    Hekti

    es geht auch billiger...hartmann muß nicht immer gleich das beste sein!
    ich fahre mit einem eintragungsfreien endtopf von JOM, der ist nun mehr als 2 jahre drauf, rosten tut da nix, is alles edelstahl!
    hab den aus nem katalog, ich glaube es war BMS racing!
    das ding kam damals um ie 130€ und hat wirklich sein geld verdient! geile optik, satter, tiefer sound und 1a passgenau!!


    also..überleg's dir


    mfg hekti

    hey,


    dioe demontage einer frontstoßstange ist gar kein problem...
    erst einmal muß der kühlergrill raus (ist gewöhnlich nur geklippst..unter den scheinwerfern und am oberen querträger...vorsichtig, nicht die nasen abbrechen), danach die blinker und evtl. nebelscheinwerfer ausbauen (auch ganz einfach...)
    jetzt in jedem radhaus die spreizklipse heraushebeln..
    jetzt hast du an der oberseite der stoßstange 3 schrauben und unten 5 stück, diese abschrauben...
    jetzt noch da, wo auch dier kühlergrill geklippst war (scheinwerfer) noch die nasen der stoßstange rausklippsen und die stoßstange (am besten zu zweit) nach vorne abziehen...


    ab ist sie


    viel erfolg
    PS: beim anbauen..nach fest kommt ab!!!


    mfg hekti

    hey,


    kann mir jemand verraten, wie sich das mit gekürzten rücklichtern (fehlende blinker) verhält??
    habe sowas schon öfter gesehen und würde gern wissen, was man alles verändern muß, wo dann die blinker sitzen und wie es mit erfordelichen tüv-genehmigungen aussieht..


    danke