Beiträge von Daniel2802

    Tut mir leid zu hören! Das zieht einen als Betroffenen weit nach unten! Depressionen sind was Schlimmes! Und viel verbreiteter als man denkt. Ein guter Freund von mir war auf einmal verschwunden. Als wir dann bei seinen Eltern nach ihm fragten, erfuhren wir, daß sie ihn wegen Depressionen und Suizidgefahr in die Geschlossene haben einweisen lassen. Für uns war das ein Riesenschock und völlig unerklärlich. er war immer gut drauf und der Witzbold der Clique. Betroffene zeigen sowas niemals und überspielen es. Gott sei Dank wurde ihm da sehr geholfen. Er ist wieder zumindest nach Aussen hin der Alte. Aber trotzdem hat man immer Angst um ihn. leider konnte deinem Kollegen nicht mehr rechzeitig geholfen werden. Kann dir nur mein Beileid aussprechen!

    Da is er:


    22042011337.jpg


    Zustand ist soweit okay. Muß ihn ja eh umlackieren und Schrauben besorg ich mir ausm Baumarkt! Für 20 Euro auf jeden Fall super!
    Die Fahrt dorthin ins tiefe Allgäu war allein schon die 20 Euro wert! Eine malerische Landschaft, bestes Wetter, kurvige Landstraßen und kein Verkehr waren Genuss pur! Genau das Richtige für nen Feiertag! Hab das Alpenpanorama mal für euch Flachlandtiroler festgehalten:


    Allg%25C3%25A4u.jpg


    Hätte noch ne Frage: In der Kappe meines gelben Temperaturfühlers steht Öl drin! Kann das wirklich durch nen defekten Temperaturfühler kommen? Was macht der Gelbe eigentlich?


    Tempf%25C3%25BChler.jpg

    Du kaufst einen total versifften Golf2 für 200 Euro und baust da die technik eines völlig funktionstüchtigen Golf 4 GTI rein? Man ist das Bekloppt! Und genau deswegen find ich das extrem geil! Viel Erfolg! Werds mit Spannung verfolgen!

    Ja sau geil! Mal wieder ein Super Schnäppchen für mein No-Budget-Projekt!
    Werden einen Osterausflug ins schöne Allgäu machen und das gute Stück abholen. Bin schon gespannt wie das Ding im Ganzen in den Golf rein soll. Aber muß ja gehen. Werde den auf jeden Fall orange machen. Freu mich wie ein Schnitzel!
    Danke an Paul sen., durch deinen Vorschlag bin ich erst auf die Idee gekommen da drauf zu steigern! :]

    Ja geht mir ähnlich. Wollte aus Meinem auch erst ne Ratte machen aufgrund des desolaten optischen Zustandes. Aber ich sag mal so, ich hab die Kurve noch gekriegt und jetzt wird ein schön ranziger Oldschool-Renner draus. Meine Rosthaube hatte allerdings schon irgendwie Style, deshalb werd ich die im Winter fahren mit rostigen 15 Zoll Stahlis und im Sommer eben so.


    Was hastn vor an Felgen?

    Da hast du mehr als Recht, Doc. Ich will ja nix verschreien, aber ich hab meinen am Anfang als "Notlösung" angeschafften Rudi mittlerweile lieb gewonnen und will ihn nicht mehr hergeben. Die Basis ist gut. Wenn nichts dazwischen kommt, kann ich mir ihn naher Zukunft durchaus vostellen in den Motor zu investieren. Neu gemacht werden muß er sowieso irgendwann. Warum dann nicht gleich tunen. 16V fährt ja schließlich jede Sau!

    Schöner Golf. Auch wenn ich deinen 3er mag hoffe ich daß du aus diesem schönen Exemplar keine Ratte mehr machst! Bin gespannt was daraus wird! Viel Spaß damit!

    Ja Paul, genau das kann ich mir mittlerweile wieder vorstellen. Hatte in meinem Kadett GSI nen polierten Käfig. Das war schon sehr geil! Sowas hat heutzutage ja kein Mensch mehr! Schöne Schalenmit Schrothis und nen Sportlenker müssen dann aber zuerst noch rein. Allerdings würde ich angesichts der mageren Motorleistung wohl sehr viel Spott ernten. Aber dann ists eben ein guter alter Super1300 Rennwagen! Die kennen die Pisshosen gar nicht mehr! :D