Beiträge von sven29nrw

    so krümmer hosenrohr und der mittelschalldämpfer sind nun drunter! wollte ihn heute starten nur leider ist die neue batterie die ich gekauft habe putt nix tut sich habe sie gemessen und siehe da 0 aber wirklich 0 strom ;( da hat meine alte aus dem gti mehr saft :rolleyes: naja mal sehn was meine teilehändler dazu sagt!

    so es gibt neues vom golf :D


    innenausstattung ist drinne bis auf fahrersitz und heckablage
    motor ist komplett verkabelt
    neue sitze für die einspritzdüsen sind drinne ist ne echte drecksarbeit
    die neuen einspritzdüsen sind auch gleich mit eingezogen
    alle schellen festgezogen
    alle kabel leitungen und sonstiges scheiss nachgeshen und festgezogen
    krümmer montiert
    ansaugbrücke montiert
    alle schläuche montiert
    seiten tür und frontscheibe montiert
    wischer montiert


    dann den wagen starten und scheisse war ist die batterie doch tatsächlich nach fast 2 jahren standzeit leer sowas gibts doch nicht also morgen nochmal versuchen :D


    bilder kommen morgen habe leider mein datenkabel vergessen .




    was noch gemacht werden muss ist hosenrohr montieren mittel und endschalldämpfer montieren
    fahrersitz rein
    flüssigkeiten wechseln öl wasser frostschutz bremsflüssigkeit
    bremse entlüften


    und mich endlich enztscheiden welche felgen ich fahren will zur auswahl sebring g60 alus


    2tlg bbs rm


    stahlfelgen gti
    oder originale tarantula gti felgen


    naja mal schaun


    so und nun noch ein schönes restliches wochenende

    1 Fahrzeugbrief Golf1 GTI EZ 10/79 inkl Abmeldebescheinung Verkauft
    2 BBS RM 2 teilig Original inkl Reifen und Deckel Verkauft
    3 G60 Sebring inkl Reifen ohne Deckel Verkauft
    4 Edelstahl Fächerkrümmer aus dem Motorsport Nagelneu inkl Gutachten TA Technix Gutachten ist nur von TA Technix für alle 1,8 8V Golf1
    5 4 Nagelneue 185/45/15 Nankag noch verpackt
    6 Girling /Lucas 56er Bremssättel
    7Golf1 GTI Bremsanlage Komplett inkl Achsschenkel






    4 Edelstahl Fächerkrümmer inkl Anbaumaterial Gutachten für Golf1 GTI und andere 8V

    5 nagelneu noch verpackt mit Freigabe bis 7x15


    6 Bremssättel Lucas/Girling 56er vom 16v


    7 Bremsanlage also Halater Sättel und Achsschenkel gestrahlt und Schwarz lackiert radlager sollten neu




    Fächerkrümmer 150Euro


    Reifen 200 Euro


    Bremssättel 56er 50Euro


    GTI Bremsanlage 70 Euro






    Fächerkrümmer 12,90


    reifen 14 Euro 2 packete


    Bremssättel 6,90


    Abholung auch möglich Leichlingen Rheinland 42799


    cartuningonline@hotmail.de

    IHR WERDET ES NICHT GLAUBEN MEIN GOLF IST ZURÜCK :O


    und ich musste heute direkt mal ein bisschen dran machen :) seht selbst


    3g77zmu6u5hh.jpg


    9prgqklcj4re.jpg


    cks358a19v.jpg


    ghihlhprprk7.jpg


    o3skxh7bx1y7.jpg


    2pom9rkias1.jpg


    1c6cwh97c9sj.jpg


    Heck zusammen gebaut und Heckdekor aufgeklebt
    Front zusammen gebaut
    Seitendekor aufgeklebt
    Schlösser und spiegel wieder montiert
    und hier und da kleinigkeiten ;)

    ;( toll und jetzt macht mir das wetter einen strich durch die rechnung! nix war heute mit gti holen! in solingen geht nix mehr !
    und ich werde einen teufel tun mit hänger oder mit schlepper mir mit aller gewalt mein auto holen! ich habe jetzt solange drauf gewartet da kommt es auf die 2 3 tage auch nicht drauf an!


    obwohl ich gerne am wochenende geschraubt hätte!


    alex ja sollte hihi aber manchmal muss der mensch ja auch glück haben :H:


    und im mai schön zum see zum 30 jährigen :tanz:

    [B]Ich biete an BBS RM012 original Unverbastelt



    [B]Beschreibung des Artikels Im Guten Zustand Felgen laufen Rund Keine Lackschäden inkl Deckel und Reifen 195/55/15 70% oder Nagelneue 185/45/15




    [B]Artikelzustand Gebraucht 2 Felgen haben Bordsteinschäden




    [B]Preis VB600 mit 186/45/15 800VB




    [B]Versandkosten 40Euro Selbstabholer 42799




    [B]Kontaktmöglichkeiten diensthund@gmx.de