Beiträge von C.A.S.

    das is eigentlich schon unverschämt. klar, er verdient vielleicht nicht soviel mit dem gutachten, aber trotzdem.
    ises bei euch eigentlich auch so elend schwül ? ich komm aus dem schwitzen schon nicht mehr raus... :[

    Geh zum Gutachter. In der Werkstat wo ich meine Lehre machen werde steht grad ein SLK. Von außen keine großen Auffälligkeiten (ausser dem Knick in der Stoße), aber nach dem Stoßstange und Kofferraumteppich weg waren....Blech gefalltet. Nicht viel, aber immerhin doch ein teurer Schaden. Gegen das Strafverfahren wegen Ff. kannst eh nix mehr machen. (

    Moin Gemeinde.
    Ich hab bei typ17.info eine Bauanleitung für eine Drehvorrichtung gefunden (siehe hier). Leider war der User, der das ganze als DXF-Datei (CAD) erstellt hat schon länger nicht mehr On und auch sonst scheint keiner diese Datei zu haben.
    Gibts eventuell hier jemanden der diese Datei hat und sie mir zukommen lassen könnte ?


    Gruß
    CAS

    Sohohoho.... Ich schmeiß ne Barrunde. Ab jetzt ises amtlich, ich krieg die Lehrstelle. Ob das mal gut geht ? :whistling: Ist nur ne kleine werkstatt mit 2 Bühnen, aber sonst is alles da, was man braucht. Der Chef macht auf jeden Fall einen guten Eindruck. Den hat mein alter nicht im geringsten gestört, der sah das eher als Plus. Dann werd ich wohl "langsam" mal mit konkreter Projektplanung beginnen :D


    PROST


    @ Hot : wie lange hast die probleme schon ? bei mir zickt die leitung (inkl. Router) seit neuestem auch. irgendwo stand, dass das vermehrt seit dem aufschalten von entertain hd auftritt.

    Schade das dass gleich wieder 50 Kröten kostet, aber Danke für den Hinweis. ABER ! Wenn ich das richtig sehe dann kannst du damit nur erfahren wie dein Golf ursprünglich mal aussah, also Lackfarbe, Austattung, etc., aber du erfährst nichts über Unfälle oder ähnliches.

    Mir mußt du das nicht erzählen. Ich versuche schon die ganze Zeit, Ihn eher in Richtung GTI oder wenigstens GT zu schubsen. Da es aber weder MEIN Geld, noch MEIN Auto ist....was soll ich machen.
    Für mich wäre das halt ne schöne Übung für mein Wunschprojekt bzw. das meiner Frau.


    ! Kaffee is fertig !