Beiträge von Speedranger
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Ich biete an (Bezeichnung):
VW GolfIV V5 Highline
Beschreibung (Extras, ...):
Bj 10/99
133000km
110KW
TU/AU 09/2009
5 Türer
Farbe: BMP ( blackmagicperleffekt)
3.HDHighline Austattung
ZV mit Funk und Klappschlüssel
elektrische Fensterheber vorn + hinten
Climatronik
Nebelscheinwerfer
NAVI MCD
Mittelarmlehne vorne+hinten
Sportsitze, höherverstellbar Fahrer und Beifahrerseite
Sportlederlenkrad höhen+längs verstellbar
großes FIS
lackierte Stoßleisten
Sommer-( Alufelgen Typ AVUS mit sehr guten Reifen) und Winterreifen ( VW-Stahlfelgen mit VW Radizierblenden )
abnehmbare AHK
getönte Rückleuchten
EDS
uvm.....Zustand (bekannte Mängel, ...):
guter Zustand, technisch und optisch top ( leichte Gebrauchsspuren )
VW Scheckheftgepflegt ( Longlife )Preis (Pflichtangabe):
5999€ VB
PLZ & Ort für Selbstabholer/Übergabe:
47137
DuisburgKontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):
hier per PN oder E-mail: scheff2001@gmx.de
Bilder (Anhang oder verlinken):
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Ein Blick auf die Infoseiten hier auf der Page hätte dir die Frage auch beantworten können.
Ab 09.00 V5 20V
MFG
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Topwert war bei mir ne Urlaubsfahrt( beladen 3 Personen + Gepäck ) 95% Autobahn. Wenn offen dann auch mit Vollgas (aber nur streckenweise). Bin aber auch viel mit 120-130 gefahren. Knappe 670km bis die Leuchte anging ( also noch etwa 40-60km bis richtig leer )
Sonst liegt mein Durchschnitt über die letzten 5000km ( 75% Stadt, 15% Autobahn, 10% Land ) bei 9,2 Liter.
MFG
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Woher bekommt man die Teile denn?
MFG
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Zitat
Original von www.der-bora.de
hallokannst aber auch einfach das 4 motion getriebe verbauen inkl. winkelantrieb .. must halt nur die 4 motion antriebswellen verbauen .. klappt genauso gut
oder so, ist noch einfacher
MFG
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Check erstmal woher das Rasseln kommt, wenn es die Steuerkette ist sollte es (von vorne gesehen) von der rechten Motorseite kommen. Öffne mal beim laufenden Motor den Öl-Einfülldeckel, dann kann man meist zwischen normalen geräuschen und rasseln gut unterscheiden. Evtl kann auch nur der Kettenspanner defekt sein (wenn es früh genug erkannt wurde).Ein Rasseln bzw. klappern kann aber auch ein defekter/abgenutzer Keilrippenriemen bzw. der Keilrippenriemenspanner, Hydrostößel oder Einspritzventile verursachen.
Beim Freundlichen kostet der Wechsel ca. 1300-1600€ (da das Getriebe raus muss, dabei wird meist noch die Kupplung ausgetauscht).
MFG
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ist alles schon weg ;)!
MFG
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...wohl eher ein Radbolzen !
MFG
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Geiler Wagen, wäre auch voll mein Geschmack.
MFG
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Ich biete an (Artikelbezeichnung):
(NZ)/MH/2G MotorBeschreibung des Artikels (detailierte Artikelbeschreibung):
1 kompletter Motor(MH, aber auch als NZ gebrauchbar) + Anbauteile (Ansaugbrücke,Zündverteiler,Krümmer,Lima,Anlasser ,Kühler,Verschlauchung)
Artikelzustand (neu/gebraucht):
gebraucht ca 150tkm alt, stand jetzt ca. 3 Monate abgedichtet bei mir im Schuppen (trocken)
Preis (Pflichtangabe):
VB 30€ komplett
Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer:
nur an Selbstabholer
Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):
hier im Forum, oder e-mail (scheff2001@gmx.de )
Bilder (Anhang oder verlinken):
bei Bedarf
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Check mal alle Unterdruckdosen am Vergaser , die Membranen reißen gerne (hatte ich auch). Auch die Unterdrückdose am Zündverteiler(ist bei mir auch mal kaputt gegangen)!
MFG