Beiträge von polo-manu

    genau das übliche r problem , steck ma die steuerzeiten ab ob die 100% passen, und hat der 4er r32 auch schon ne nockenwellen verstellung dann würde ich die vlcht auch ma prüfen lassen, weil wenn der versteller defekt ist kann da auch öldruck flötten gehen.

    ich würde sagen das es ma nix mitem hall signal zugange hat,
    würde bei solchen sachen ma in den bereich der masse punkte gehen, oder vlcht überspannung auser lima, iwas kurioses muss das sein ,
    zuerst hät ich auch gedacht zünspule ist so der klassiker bei dem wetter aber wenn die neu ist (also auch wirklich neu nich gebraucht neu)
    dann würd ich mich ma auf fehlersuche begeben,
    ist sonst noch was auffälliges wenn du das mit dem drezahlmesser passiert irgendwelche geräusche im motorraum, das iwas klagt oder so

    ahhhhhhhhhhh


    bitte aufhören, mit dem teilweise gefährlichen halbwissen


    also wenn die lampe blinkt ist es ein katalysator schädigender fehler ,hat vorher auch schon ma jmd. geschrieben , es heißt aber nich gleich das ne zündspule defekt ist wenn jmd. nicht absolut schmerzbefreit ist merkt der auch nen fehlenden zylinder ohne das die lampe aufleuchtet,


    also fahr zu deinem händler , wenn du orginale vw anschlussgarantie hast kannst erstma ne ganze ecke zeit einplanen da, erst an vw eine meldung geschickt werden muss usw..


    und dann kannst dich überraschen lassen , 1,4 ist berühmt für die zündspulen , aber auch für agr ventil ,dk- steuereinheiten , und zig tausend motorstg. updates, von daher kann man vorher nich sagen was kaputt ist . immer überraschen lassen

    zuerst einma ist es natürlich wichtig auch nach der gewähleistungs zeit weiterhin alle wartungen regulär einzuhalten, dabei sollte man beachten wer zur wartung kommt bekommt auch kulanz bei größeren reperaturen, das ist vor allem wichtig ,sieht man jeden winter aufs neue wenn die kleinen zündplätchen(1,0/1,4 16v/1,6 16v usw...) immer einfrieren mit vollem serviceheft ist auch nach 10 jahren und jenseits der 100.000km
    100% et kulanz kein prob

    genau am besten erstma beim am seltenssten defekten und teueresten anfangen dem motorsteuergerät XD
    wenn sporadisch fehler vorhanden sind warum werden diese nicht behoben???


    freie oder vertragswerkstatt???


    wenn freie dann fahr ma ine vertragswerkstatt die helfen dir sicher weiter

    biete einen satz c2 s,
    2x 6j
    2x 8j


    adapterplatten 2 stück scc 25mm ideal aufem 2er für 6j vorne mit gewinde siehe bild
    da sind auch 8j hinten aber mit 35er platten
    das auf dem bild sind nicht die felgen sondern das auto ist schon lange mit felgen verkauft, die jetz zum verkauf stehen sind komplett orginal silber und brauchen neulack
    adapterplatten waren nur mal probehalber montiert, sind noch nie gefahrn
    kontakt über pn
    versand möglich
    selbstabholung in 32657 Lemgo
    preis für alles 350 euro

    Da ich mich autotechnisch etwas umorintieren möchte habt ihr hier die fast einmalige gelegenheit einen bis auf eine sache super erhaltenen golf 2 carat , zu erwerben


    das Fahrzeug ist absolut komplett und alles funktioniert
    bj ist 86
    er hat
    4x efh
    servo
    zentral
    mfa
    velour (pornobraun)
    automatik
    usw. was son carat halt so hat


    die farbe ist gold metalic


    an dem sehr gut laufendem 90ps motor wurde alles gemacht, von ölwechsel bis verteilerkappe alles was iwie nicht so toll war wurde erneuert (orginal teile)
    automatikgetriebe ölwechsel, das auto steht bei mir jetz seit ca 1. jahr ina halle, und wird ab und zu ma hin und her gefahren, als ich ihn gekauft hab hatte er noch tüv muss ma genau nachschaun, ob er noch was hat, aber als ich ihn gekauft hab wurde gerade alles gemacht bremsen ,achslager usw...


    nun zum schönheitsfehler, das auto hatte einen seitenschaden bei dem kotflügel ,tür vr und der schweller rechts leicht beschädigt wurden, ist aber alles behoben muss nur rechts lackiert werden und wieder komplettiert links sieht er noch sehr gut aus


    das auto ist alleine auf grund der seltenheit (ich habe seeeehhhr lange nach einem gutem unverbastelten orginal gesucht) etwas für liebhaber und wertschätzer dieser fahrzeuge


    preislich denk ich so an 2000euro ( FP) bedenkt bei kommentaren bitte die seltenheit


    bei intresse steht das fahrzeug in
    32657 Lemgo
    und kann besichtigt werden
    hebebühne vorhanden!


    bilder folgen
    kontakt bitte erstma über pn

    warste da und hast es dir angeschaut???
    das muss passen 100fach erprobt,falls iwas schiefgelaufen ist und die verzahnung defekt ist oder so, gehste aufen schrott inen golf 2 vor bj 86 und holst da ne lenksäule wech.


    und wenn alles nix nutzt vekaufst mir das lenkrad XD