Beiträge von polo-manu
-
-
ich würde sagen das es ma nix mitem hall signal zugange hat,
würde bei solchen sachen ma in den bereich der masse punkte gehen, oder vlcht überspannung auser lima, iwas kurioses muss das sein ,
zuerst hät ich auch gedacht zünspule ist so der klassiker bei dem wetter aber wenn die neu ist (also auch wirklich neu nich gebraucht neu)
dann würd ich mich ma auf fehlersuche begeben,
ist sonst noch was auffälliges wenn du das mit dem drezahlmesser passiert irgendwelche geräusche im motorraum, das iwas klagt oder so -
ja ist entfallen , gibt aber nen überholstz ,
der heißt aber nur so ,denn da ist nur das sieb und die dichtung bei,
kann sein das da noch andere kleinigkeiten bei ist bestimmt schon nen jahr her wo ich das gekauft hab , habe nur noch die beiden sachen im kopfist auch nich so teuer um die 30€
-
bei knapp 120tkm wirst kaum noch kulanz bekommen, wenn du im nachhinein das stg. aufgemacht hast dann kannst es ehh vergessen wenn du solche trümmer nach wolfsburg schickst lachen die nur
-
ahhhhhhhhhhh
bitte aufhören, mit dem teilweise gefährlichen halbwissen
also wenn die lampe blinkt ist es ein katalysator schädigender fehler ,hat vorher auch schon ma jmd. geschrieben , es heißt aber nich gleich das ne zündspule defekt ist wenn jmd. nicht absolut schmerzbefreit ist merkt der auch nen fehlenden zylinder ohne das die lampe aufleuchtet,
also fahr zu deinem händler , wenn du orginale vw anschlussgarantie hast kannst erstma ne ganze ecke zeit einplanen da, erst an vw eine meldung geschickt werden muss usw..
und dann kannst dich überraschen lassen , 1,4 ist berühmt für die zündspulen , aber auch für agr ventil ,dk- steuereinheiten , und zig tausend motorstg. updates, von daher kann man vorher nich sagen was kaputt ist . immer überraschen lassen
-
bilder kann ich bei intresse als email schicken
ist doch voll der mist das man nur so passbilder einstellen kánn
-
und denn verbrennungsaussetzern
-
zuerst einma ist es natürlich wichtig auch nach der gewähleistungs zeit weiterhin alle wartungen regulär einzuhalten, dabei sollte man beachten wer zur wartung kommt bekommt auch kulanz bei größeren reperaturen, das ist vor allem wichtig ,sieht man jeden winter aufs neue wenn die kleinen zündplätchen(1,0/1,4 16v/1,6 16v usw...) immer einfrieren mit vollem serviceheft ist auch nach 10 jahren und jenseits der 100.000km
100% et kulanz kein prob -
genau am besten erstma beim am seltenssten defekten und teueresten anfangen dem motorsteuergerät XD
wenn sporadisch fehler vorhanden sind warum werden diese nicht behoben???freie oder vertragswerkstatt???
wenn freie dann fahr ma ine vertragswerkstatt die helfen dir sicher weiter
-
biete einen satz c2 s,
2x 6j
2x 8jadapterplatten 2 stück scc 25mm ideal aufem 2er für 6j vorne mit gewinde siehe bild
da sind auch 8j hinten aber mit 35er platten
das auf dem bild sind nicht die felgen sondern das auto ist schon lange mit felgen verkauft, die jetz zum verkauf stehen sind komplett orginal silber und brauchen neulack
adapterplatten waren nur mal probehalber montiert, sind noch nie gefahrn
kontakt über pn
versand möglich
selbstabholung in 32657 Lemgo
preis für alles 350 euro -
Da ich mich autotechnisch etwas umorintieren möchte habt ihr hier die fast einmalige gelegenheit einen bis auf eine sache super erhaltenen golf 2 carat , zu erwerben
das Fahrzeug ist absolut komplett und alles funktioniert
bj ist 86
er hat
4x efh
servo
zentral
mfa
velour (pornobraun)
automatik
usw. was son carat halt so hatdie farbe ist gold metalic
an dem sehr gut laufendem 90ps motor wurde alles gemacht, von ölwechsel bis verteilerkappe alles was iwie nicht so toll war wurde erneuert (orginal teile)
automatikgetriebe ölwechsel, das auto steht bei mir jetz seit ca 1. jahr ina halle, und wird ab und zu ma hin und her gefahren, als ich ihn gekauft hab hatte er noch tüv muss ma genau nachschaun, ob er noch was hat, aber als ich ihn gekauft hab wurde gerade alles gemacht bremsen ,achslager usw...nun zum schönheitsfehler, das auto hatte einen seitenschaden bei dem kotflügel ,tür vr und der schweller rechts leicht beschädigt wurden, ist aber alles behoben muss nur rechts lackiert werden und wieder komplettiert links sieht er noch sehr gut aus
das auto ist alleine auf grund der seltenheit (ich habe seeeehhhr lange nach einem gutem unverbastelten orginal gesucht) etwas für liebhaber und wertschätzer dieser fahrzeuge
preislich denk ich so an 2000euro ( FP) bedenkt bei kommentaren bitte die seltenheit
bei intresse steht das fahrzeug in
32657 Lemgo
und kann besichtigt werden
hebebühne vorhanden!bilder folgen
kontakt bitte erstma über pn -
warste da und hast es dir angeschaut???
das muss passen 100fach erprobt,falls iwas schiefgelaufen ist und die verzahnung defekt ist oder so, gehste aufen schrott inen golf 2 vor bj 86 und holst da ne lenksäule wech.und wenn alles nix nutzt vekaufst mir das lenkrad XD
-
getriebe würde ih nehmen wenns soweit schaltet und keine geräusche macht
bitte noch kennbuchstaberest bitte pn
manu