Beiträge von Jubigolfer III

    Hallo,Ich habe in meinem Golf III GTI 16 V ein FKAK06 verbaut,dieses Fahrwerk dürftedem Typ entsprechen welches du fährst.Das Fahrwerk ist super,da man es vorne und hinten komplett verstellen kann.55-85 mm Tieferlegung.Vom Fahrverhalten ist es super ,ich habe es so eingestellt,das ich noch vorne eine Bodenfreiheit von 9,5cm habe(TÜV gibt eigentlich 11cm vor),aber es wurde noch nie bemängelt.Normalerweise sind die Federn gelb lackiert.Keilförmig eingestellt und ´schön hart macht das kurvenfahren richtig spass.Ich bin mit dem Fahrwerk top zufrieden,würde eigentlich jedem empfehlen.Gruss

    Hallo,bei meinem Golf III GTI 16V 20 Jahre Jubi BJ.1996 habe ich etwa dasselbe problem,meiner fängt an zu ruckeln zwischen 2800-4000 umdrehungen danach ist auch alles wieder weg halt nur in diesem bereich,mir wurde gesagt das es evtl mit dem" Kühlflüssigkeit geber " zusammenhängen kann habe es aber noch nicht versucht.was mich nur wundert das der fehler nicht ausgelesen werden kann,ich war schon überall und keiner hat was gefunden.Vielleicht ist ja unter euch jemand der uns da mal weiterhelfen kann.mfg Jubigolfer III