Beiträge von wie gehabt

    Hallo,


    mir liegt ein DEKRA-Gutachten aus November 2013 für einen VW Golf 2 16 V GTI, Motorkennzahl PL, Modelljahr 1988, Ausstattung sehr ähnlich und Originalzustand, 1. Hand, leichte Delle Motorhaube,


    angeblicher Marktpreis auf das Kalenderjahr 2009 = 3.500,00 €


    lG

    Hallo,


    danke für die schnelle und kompetente Antwort.


    Habe gerade einen SV beauftragen müssen wegen Heckschaden. Allerdings sind sämtliche Embleme im Heckbereich unbeschädigt.


    In seinem Gutachten meint der SV allerdings sämtliche Embleme in die Kalkulation hineinrechnen zu müssen.


    MfG


    wie gehabt

    Hallo,


    wie werden die hinteren VW-Embleme befestigt.


    Ich bin nämlich der Meinung, daß diese Schriftzüge jeweils mit rückwärtigen Rasternasen versehen sind und lediglich in die vorhandenen Löcher gedrückt werden.


    Andererseits die VW-Embleme auch wieder von der Karosserie vorsichtig entfernt werden können, ohne die Rasternasen zu beschädigen.


    Wer kann kurzfristig Infos aus der Schrauberwelt geben


    mfg.


    wie gehabt