Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung. Oder schließen Sie ein Premium-ABO ab, welches auf Werbung und Tracking verzichtet.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
WOBber+ Abo abschließen
Nutzen Sie unser Abo nahezu werbefrei und ohne Tracking zum kleinen Preis, jederzeit kündbar. Weitere Abo-Angebote finden Sie auf unserer Info-Seite.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen, Anzeigenmessung und Erkenntnisse über Zielgruppen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren. Die Anzeigen-Leistung kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Also, ich habe auch einen NZ, und ich habe den tacho auch umgebaut.
Du nimmst das neue Cockpit mit Drehzahlmeser und mußt deinen 935er Tacho
dort einbauen. Wichtig ist, daß es sich bei beiden Cockpits um die Gleiche Elektroversion handelt, also ein Stecker oder Zweistecker Cockpit. Das Drehzahlmesser Signal liegt in jedem Fall an.
Deinen 935 er tacho mußt du eh weiterverwenden, weil es den einzeln fast nicht bei Ebay gibt, absolut selten. Und ein anderer tacho würde Dir falsche Werte anzeigen.
Ich habe seit gestern abend ein Problem. Im laufenden Betrieb ist plötzlich das Heizungsgebläse ausgegangen.
Die Sicherung ist in Ordnung, das habe ich schon überprüft. Auch ist es nicht eine einzelne Stufe die nicht funktioniert, sondern in allen Stufen ist das Ding aus.
Bevor ich mich nun daranmache den kompletten Innenraum zu zerpflücken an Euch die Frage, wie ich am effektivsten die verschiedenen Fehlerquellen lokalisieren kann? Was kann kaputt sein, was ist eher wahrscheinlich? Wie gehe ich am Besten beim Ausbau vor?
Winterreifen können problemlos auch mit geringerem Geschwindigkeitsindex gefahren werden. In diesem Fall muß an für den Fahrer deutlich sichtbarer Stelle ein kleiner Aufkleber mit der zulässigen Höchstgeschwindigkeit angebracht sein. Wird in 90 % aller Fälle so gemacht, und beim Rest ist der Aufkleber vergessen. Winterreifen sind halt nicht so sehr für Geschwindigkeit ausgelegt. (Winter halt...)
Hab das gleiche prob damals an meinem Audi 80 gehabt, da brauchte ich auch nur nen Widerstand vom Schrott zu tauschen. Wenn ich in den "Wie mach ich es selbst" band gucke sieht das alles recht ähnlich aus.
Was ist das für ein Cockpit? kann man das einfach gegen ein 1 Stecker Cockpit austauschen? oder ist das ein älteres 2 Stecker cockpit? Wie funktioniert die Anzeige oben mitte?
Also wenn das ein MH ist, und vielleicht noch mit 5 gangschaltung? Ok, in der Steuer is er teuer, wegen des U-Kat. Von den Fahrleistungen ist der aber ganz OK. Eine Bekannte hat nen MH mit 4+E getriebe, und der läuft recht flott. Immer recht wartungsarm und der verbrauch liegt gerne um die 5,5 bis 6 liter Nomalbenzin.
Ich fahre selber einen NZ (Digijet einspritzung), allerdings fährt eine >Bekannte einen MH. Der vergaser kostet zwar mächtig in der steuer, aber selbver hab ich den MH schon mit 5,8 Liter gefahren. Wenn der verbrauch stimmt, ist es doch in Ordnung? Und warum sollte es schaden, wenn man wartungstechnisch ein bissel mehr am motor zu tun hat?
Wer seinen Motor kennt, der kann sich um so mehr auf ihn verlassen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen