Ok, ich schaue wie ich das quetschen, bzw optimieren kann
Beiträge von andy
-
-
Wir haben wieder einen zentralen Downloadbereich. Der Anfang machen die Reifenfreigaben als Inhalt.
PS: Es werden keine Prospekte zum Download kommen.
-
Wenn tatsächlich vermehrt Intresse hierzu besteht, kann ich ja diesbezüglich mal anfragen.
-
-
Zusätzlich zur ausführlichen Vorstellung/Umbaustory im Forum besteht die Möglichkeit euer Auto im virtuellen Showroom zu präsentieren.
Showroom V2 - wieder am StartEinige Fahrzeuge wurden bereits eingetragen.
-
Das hatten wir mal bei der alten Version.
Bisher klappt das in der aktuellen Version nach Forensoftwareupdate noch nicht.
-
Nein, aktuell nur die oben angegebenen.
-
Ihr habt ab sofort die Möglichkeit Kennzeichenhalter mit unseren Aufdruck zu erwerben.
Merkmale:
Größe: 520x110mm
Ausführung: schwarz
Herstellung: Made in Germany
Druck: Digitaldirektdruck
Weitere Einzelheiten und Bestellmöglichkeit unter https://www.kennzeichenhalter.de/doppelwobber
-
Schön. Kontaktdaten kann ich dir am Samstag geben. Ich melde mich dann bei dir via PN.
-
Zitat
Falls wer Interesse hat kann er sich gerne bei mir melden, ich stelle dann den Kontakt her.
-
Auf den Kotflügeln habe ich jedoch das Wolfsburg Edition Logo.
Das passt:
http://www.doppel-wobber.de/fo…W-Golf-Edition%20One.htmlDie Ausstattung musste wohl im Laufe der Zeit dran glauben.
-
Ja, ist bereits in Arbeit. Danke auch für die Meldungen diesbezüglich - das hilft dabei hier die Ordnung zu halten.
Das sind "intelligente" Bots, welche sich automatisch anmelden und alte Beiträge kopieren. Zum Glück ist ein Schema erkennbar.
-
Wir werden sehen wie das angenommen wird, aber normal sind wir ja eine ganz humane Truppe.
Diskrepanzen können natürlich auch hier gemeldet werden und das Team wird sich das ansehen.
So wie du es zusammengefasst hast: dafür soll es im Grunde sein.
-
Zum normalen Like-System kommt nun auch der Dislike-Button. So kann jeder schnell zusätzlich seine Meinung kundtun.
Das System gilt natürlich forenweit (Galerie, Showroom, ...)Bildschirmfoto 2018-03-19 um 21.16.56.png
Im Übrigen gibt es eine Übersicht der User mit den meisten Likes.
-
Danke für dein Beitrag.
i-Tüpfelchen wäre die Ablage der Bilder auf unseren Server:
Dateianhänge/BilderDa abload Bilder löscht, wenn diese länger nicht abgerufen werden, wäre es schade drum.
-
Im Marktbereich erleichtern euch die Label den Umgang und die Suche nach passenden Angeboten im Forum.
Bei Themenerstellung sind die Label zu setzen für den Typ SUCHE oder BIETE. Dazu noch die Golf-Generation.
Bildschirmfoto 2018-03-15 um 20.28.14.png
In der Forenansicht könnt ihr sehr einfach via Filter die entsprechenden Label setzen und bekommt eine genaue Ausgabe geliefert.
Sucht ihr zB Angebote zum Golf 3, dann setzt Label auf BIETE und Golf 3.
Bildschirmfoto 2018-03-15 um 20.35.31.png
-
Kurz und knapp heute:
Eine neue Übersicht unserer Top-User -
-
Ergänzend zu den Vorstellungen im Forumsbereich ist der Showroom eine Art Steckbrief mit den wichtigsten Daten und Ausstattungsmerkmalen.
Weitere Features:
- grosse Übersichtsseite - sortiert nach Golf-Generationen
- mehrere Fahrzeuge können verwaltet werden (auch ehemalige)
- Uploads mehrerer Fotos
- Direktlink zum Vorstellungsthread im Forum
- Kommentarfunktion
- Tags, Likes, Einbindung in Suche, ...
- Möglichkeit für interne & externe Verlinkung in Foren (ua BB-Code)
- Neuigkeitenbox mit Neueinträgen - und Übersicht im Profil
-
Ja, gute Frage. Die Prioritäten haben sich halt geändert.
Aber würde liebend gerne wieder mein G60 haben - genauso wie er war
Ich denke den gibt es aber schon lange nicht mehr auf dieser Welt.