Letzten Montag auf dem Weg zur Arbeit wieder Probleme gemacht, 2km vor Ziel im Leerlauf rumgesponnen, mehrmals ausgegangen, macht sich immer gut auf ner Kreuzung
Bei der Heimfahrt, war wieder alles okay, weis nicht was die Karre hat, tritt nur ganz spontan auf, vielleicht einmal im halben Jahr...
Beiträge von checker703
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Darfst halt nicht immer alles neu machen
Wenn du die Felgen vorher noch konservierst, dürfte das Salz eigentlich nicht so viel ausmachen, man sollte es nur regelmäßig entfernen.
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leider etwas viel rost, sonst schönes teil mit wenig km, wenn sie denn stimmen.
Den hatte ich auch gefunden, du warst nur schneller den hier einzustellen, leider scheint LC4V den Rost anzuziehen, egal ob 2er oder 3er
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Ist ärgerlich das die Felgen nicht passen, aber wenn es das Wetter bei dir zu lässt, ist gegen die Sommerbereifung ja nichts einzuwenden.
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Was für Felgen hast du den im Winter?
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War nicht direkt auf den Motor bezogen, der braucht nur etwas Öl, sonst läuft der ganz gut.
Meinte eher das gesamte Auto, in letzter Zeit waren halt häufiger Probleme, mit Technik und Karosserie, da verliert man auch schon mal die Lust, was dran zu machen. -
Bremse vorn von Brembo auf ATE gewechselt, trotzdem noch irgendwie ne Unwucht an der Vorderachse, aber nicht mehr so stark wie vorher.
Paar neue Embleme gabs für die Winter-BBS, sind ein kleines Stück größer als die alten, sehen aber ganz gut aus.
Reifen vorn rechts und hinten links haben erhöten Luftverlust, muss ich mal die Ventile tauschen.
Vorgestern die 205.000 km erreicht, mal sehen wie lange der Hobel noch hält... -
Vier Schnitzel für ein Halleluja
Vier Schnitzel gegen Rio
Zwei bärenstarke Schnitzel
Die rechte und die linke Hand des Schnitzels
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Das einzige was die Optik etwas stört sind die Löcher vom alten Kennzeichen, aber du hast ja auch das kurze vom 3er übernommen, bei einem normal langen, hätte man die garnicht gesehen.
Der Geschwindigkeitsaufkleber ist ja auch sehr sinnvoll platziert
Innenraumbilder wären interessant, die Jubi-Ausstattung ist sehr schön, vom normalen GTI die Stoffsitze sind ja nicht so der Bringer, die sehen meist so ausgebleicht aus. -
Es war auch nie von deinen Golf die Rede, da brauchst du auch keine 3 Fragezeichen verwenden :wink:
Mir ging es nur um die Aussage, das der 3er nach 95 nicht mehr so rosten soll.
Ein 97er kann mehr rosten, als ein 92er, wie du schon gesagt hast kommt es auf die Pflege an, zumal auch ein gepflegter Golf rosten kann, weil da viele Stellen gibt, die man auch bei guter Pflege nicht verhindern kann, solange man nicht weis, dass es da auch rosten kann.
Schaust du z.B. regelmäßig nach der Dichtmasse an den Domen, die rissig werden kann oder unter den Türgummis, wo es an der Stoßstelle auch gerne zu rosten anfängt?
Meistens rostet es auch auch von innen nach außen, da merkt man es meistens erst, wenn zu spät ist.
Den Schaumstoff in den Kotflügeln haben selbst noch neuere Modelle von VW, die gammeln auch munter vor sich hin, wenn man den Dreck nicht hinter der Radhausschale rausholt, da kann die Pflege sonst noch so gut sein. -
Die rosten genauso, egal welches Baujahr