Hi,
ja ääähhh was soll ich da schreiben ... Poooooooornokarre
Der Klang ist ja mal auch nicht mehr von dieser Welt.
Hartmann ist ja immer für schönen Klang bekannt.
Leistung ... ausreichend was
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung. Oder schließen Sie ein Premium-ABO ab, welches auf Werbung und Tracking verzichtet.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Nutzen Sie unser Abo nahezu werbefrei und ohne Tracking zum kleinen Preis, jederzeit kündbar. Weitere Abo-Angebote finden Sie auf unserer Info-Seite.
Jetzt abonnierenBereits WOBber+ Abonnent? Hier einloggen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Hi,
ja ääähhh was soll ich da schreiben ... Poooooooornokarre
Der Klang ist ja mal auch nicht mehr von dieser Welt.
Hartmann ist ja immer für schönen Klang bekannt.
Leistung ... ausreichend was
Vier Adern zum Schalter, zwei zum Außentemp.fühler, eine zum Öltemp.fühler.
Funktionierende MFA im 1.3er Spargolf - es artet wieder aus.
"Nur" ein paar Kabel ... yeah
Solange nicht verkabelt zeigt es die Uhr an. Derzeit ist ja nur Minimalisten Tacho drin.
Ja war doch das eine Teilepaket.
Das andere dann mit den Radiorahmen und Kopfstützen.
Alle anderen Sachen von dir weiß ich nicht mehr auswendig ... zu viel zu merken.
Das die MFA was Verbrauch angeht mit dem 1.3er nur Lottozahlen anzeigt, ist aber bewusst?
Selbstverständlich ist bekannt das die Werte da anders sein werden wenn man die MFA verkabeln würde.
Zum Thema Spender .... aus dem Teilefundus von Der Golf Zwei
Ist ein CL. Stoßstange hinten hat noch Chrom (vorne gabs mal neu mit Kotflügel rechts), Analoguhr, grauer Teppich. Und steht auch dran. Rückspiegel war wie schon von Alexander geschrieben keine Serie. Ich meine erst ab Mod. 90.
War nicht beim CL immer ein Außenspiegel rechts dran? Das war ja schon ne Ecke besser als ein C oder Grundmodell.
Rechts kein Spiegel kenn ich nur vom C.
Mein C hat auch nen anderen Teppich vom 16v, Gamma Radio, demnächst anderes Kombiinstrument und 2 verschiedene Stoßstangen ( noch )
Alles anzeigenUnd hier gibts - Achtung - "keinen VR6":
https://www.kleinanzeigen.de/s…-vr6-/2477201270-216-9250
Etwas kurios finde ich den fehlenden rechten Außenspiegel bei einem Modell nach 1987. Gab es das eventuell für andere Märkte? Oder gab es die Streichoption für 0 DM ? Loch für die Spiegelverstellung fehlt jedenfalls.
P. S.: Sehe gerade, dass die Türverkleidungen nicht dem Sitzmuster entsprechen. Da wurde also "geschummelt". Wobei das ja auch welche nach 1987 sein dürften.
Doch Fabian das mit dem Aussenspiegel rechts war da noch ein Extra.
Schau dir mal die Türverkleidung an - kein Loch für den Spiegelknopf.
Mein weisser "Spargolf" mit dem ich letzten Monat in Gieselwerder / Bad Karlshafen war hat den rechten Außenspiegel - hat meine Oma damals mit bestellt gegen Aufpreis.
M527 - Aussenspiegel Beifahrerseite von innen verstellbar für 95DM
Das in der Anzeige scheint auch ein Golf C oder Grundmodell zu sein.
Klar die Sitze sind vom 91er CL ( BW ) wie bei mir auch.
Das originale grobe Zeug wird auch einfach fertig zerfleddert gewesen sein.
Allerdings hat er wohl die original Türverkleidungen noch drin.
Die von der 91er CL Ausstattung sehen anders aus.
Oje das klingt ja nicht gut.
Heute ist etwas aufgefallen: Wir haben ein Fotoshooting mit Golf und Jetta gemacht,dabei fiel auf, daß der RP des Jetta ungewöhnlich warm wird. Die Nadel der Kühlwassertemperaturanzeige steht bei meinem Golf im betriebswarmen Zustand eigentlich immer genau mittig. Beim Jetta hingegen ist sie ein gutes Stück weiter rechts. Wird denn der RP tendenziell wärmer oder gibt es möglicherweise ein Problem, das sich da ankündigt? Ich bin den Jetta einige Male gefahren und die Nadel ist eigentlich dauerhaft nach rechts Richtung zu heiß geneigt.
Außerdem scheint er recht durstig zu sein. Vielleicht gibt es da einen Zusammenhang? Ich hoffe sehr, der Jetta gefällt euch und ihr könnt mir weiterhelfen, meiner Frau zu helfen 😅
Hi,
Na Glückwunsch zu der guten Ausstattung - das Velours erinnert mich ja an meinen GL beim Kauf.
Äh ja kommt drauf an wo und wie du fährst mit dem RP.
Berlin immer zügig mit Kickdown an der Ampel weg ... da geht natürlich was weg an Sprit.
Kenn ich, wenn dann noch die Remus Anlage ihr Liedchen singt ...
Dagegen ist mein 1,3er eine Spardose - damit habe ich nach Gieselwerder, Rundfahrt und zurück nach Braunschweig etwas weniger als nen halben Tank gebraucht.
Na Verbrauch kommt drauf an - wenn du nur im Stau stehst in der Stadt von Ampel zu Ampel ...
Wenn ich mich bei meiner letzten Tankfüllung nicht verrechnet hab bewegt sich mein RP mit Automatik bei so 8 Liter rum. Ich fahre aber nicht nur Stadtverkehr mit dem Golf.
Und ja wenn es in der Stadt im Sommer schön heiss ist geht meine Temperatur auch weiter nach rechts. Stop and Go mag sie nicht.
Hab schon mal überlegt ob der große Kühler vom Klima Modell was bringen könnte.
Hallo,
ab jetzt wenn nur noch zum Thema - soweit verstanden?
Sonst kann der Thread hier auch schnell zu und weg sein - geht ganz einfach.
Vielleicht erst einmal einen passenden Titel und dann Beschreibung mit Daten.
"Kriege einen Kollaps ist hier nicht zielführend"
Äh es kommen auch Teilnehmer aus anderen Ländern als Deutschland.
Ich komme auch „extra“ aus Braunschweig und mit Anmeldung und einem 2er Golf.
Das Treffen ist halt für Golf 2 und Jetta 2 geplant und mit Anmeldung über denjenigen der das ganze veranstaltet.