Beiträge von alexander235

    Ist ein CL. Stoßstange hinten hat noch Chrom (vorne gabs mal neu mit Kotflügel rechts), Analoguhr, grauer Teppich. Und steht auch dran. Rückspiegel war wie schon von Alexander geschrieben keine Serie. Ich meine erst ab Mod. 90.

    War nicht beim CL immer ein Außenspiegel rechts dran? Das war ja schon ne Ecke besser als ein C oder Grundmodell. :/


    Rechts kein Spiegel kenn ich nur vom C.


    Mein C hat auch nen anderen Teppich vom 16v, Gamma Radio, demnächst anderes Kombiinstrument und 2 verschiedene Stoßstangen ( noch ) :saint:


    Franzmann

    Doch Fabian das mit dem Aussenspiegel rechts war da noch ein Extra. ;)

    Schau dir mal die Türverkleidung an - kein Loch für den Spiegelknopf. :]


    Mein weisser "Spargolf" mit dem ich letzten Monat in Gieselwerder / Bad Karlshafen war hat den rechten Außenspiegel - hat meine Oma damals mit bestellt gegen Aufpreis.


    M527 - Aussenspiegel Beifahrerseite von innen verstellbar für 95DM


    Das in der Anzeige scheint auch ein Golf C oder Grundmodell zu sein.

    Klar die Sitze sind vom 91er CL ( BW ) wie bei mir auch.

    Das originale grobe Zeug wird auch einfach fertig zerfleddert gewesen sein. :saint:


    Allerdings hat er wohl die original Türverkleidungen noch drin.

    Die von der 91er CL Ausstattung sehen anders aus.

    Heute ist etwas aufgefallen: Wir haben ein Fotoshooting mit Golf und Jetta gemacht,dabei fiel auf, daß der RP des Jetta ungewöhnlich warm wird. Die Nadel der Kühlwassertemperaturanzeige steht bei meinem Golf im betriebswarmen Zustand eigentlich immer genau mittig. Beim Jetta hingegen ist sie ein gutes Stück weiter rechts. Wird denn der RP tendenziell wärmer oder gibt es möglicherweise ein Problem, das sich da ankündigt? Ich bin den Jetta einige Male gefahren und die Nadel ist eigentlich dauerhaft nach rechts Richtung zu heiß geneigt.

    Außerdem scheint er recht durstig zu sein. Vielleicht gibt es da einen Zusammenhang? Ich hoffe sehr, der Jetta gefällt euch und ihr könnt mir weiterhelfen, meiner Frau zu helfen 😅

    Hi,


    Na Glückwunsch zu der guten Ausstattung - das Velours erinnert mich ja an meinen GL beim Kauf.


    Äh ja kommt drauf an wo und wie du fährst mit dem RP.

    Berlin immer zügig mit Kickdown an der Ampel weg ... da geht natürlich was weg an Sprit. ;)

    Kenn ich, wenn dann noch die Remus Anlage ihr Liedchen singt ... :saint:


    Dagegen ist mein 1,3er eine Spardose - damit habe ich nach Gieselwerder, Rundfahrt und zurück nach Braunschweig etwas weniger als nen halben Tank gebraucht.


    Na Verbrauch kommt drauf an - wenn du nur im Stau stehst in der Stadt von Ampel zu Ampel ...

    Wenn ich mich bei meiner letzten Tankfüllung nicht verrechnet hab bewegt sich mein RP mit Automatik bei so 8 Liter rum. Ich fahre aber nicht nur Stadtverkehr mit dem Golf.


    Und ja wenn es in der Stadt im Sommer schön heiss ist geht meine Temperatur auch weiter nach rechts. Stop and Go mag sie nicht. ;)

    Hab schon mal überlegt ob der große Kühler vom Klima Modell was bringen könnte.