Beiträge von alexander235

    alexander235 : Solange der Tankwagenfahrer den Schlauch noch auf den Anschluss bekommt ist alles gut. ;)

    Und das lange Rohr ist nur die Entlüftung, die ist eigentlich nur beim Tanken wirklich wichtig. Denn wenn ein paar Tausend Liter in unter 3 Minuten da rein gehen, muss auch die Luft schnell genug raus können. ;)

    Ja ich weiss - haben ja selber auch Heizoel. :wink:

    Nur den fetten Tankschlauch da noch drauf setzen, wenn ein Dach drauf ist wird ja recht eng.


    Was für ein Dach kommt da drauf ? Was mit Ziegeln passend zum Dach vom Haus ?

    Die Wände ringsrum lässt du alle offen oder kommt da noch eine Verblendung ?

    2 Seiten beim Carport darf man glaube ich zu machen, ohne das es als Garage zählt.

    Hallo,

    mal Frage in die Runde, was die oben genannten Felgen wert sein könnten.


    Die Felgen haben 6,5 x 16 und 5 Loch Anbindung.


    Gibt zwar einige im Netz aber die sind alle irgendwie angedetscht oder Kratzer oder am Bordstein rasiert worden.


    Gibt es wohl noch neu bei VW für 383,90€ pro Stück plus Steuer ohne Nabenkappe versteht sich. :wink:


    Ich häng mal ein Bild mit dran.

    Hallo,

    ich wollte mal in die Runde fragen, was sowas wert ist bzw. kosten kann.


    - 4 Verkleidungen vom Golf 2 4 Türer vor Facelift also für einen Golf mit Dreiecksfenstern.

    - Farbe Velour dunkelbraun.

    - Keine Löcher für Fensterkurbeln oder manuelle Spiegel

    - Keine reingesägten Boxenlöcher

    - Keine Schimmel oder Wasserflecken auf der Rückseite.

    - Chromleisten in gutem Zustand.

    - nichts gebrochen.


    Mal schauen was ihr dazu meint. :wink:

    Hi Muhsin,


    was für'n Sattel hat der Hocker, wo du grad am Schrauben bist.

    VW I oder VW II ??

    Und welches Baujahr genau ist deiner ?

    Da ist ne Änderung zwischen 07 - 86 und 08 - 86.

    Einmal ne 239er 10er Scheibe min. 08 und einmal ne 239er 12er Scheibe min 10.

    Sinn mir grad zur Minute nich ganz klar.


    Wat hast denn da wieder bestellt. :wink: Ergibt sich nicht aus den Nummern der Papiere was da rein muss ins Auto ?

    Hallo,


    suche für einen Golf 2 - 4 Türer - einen Satz - 4 Stück - heile Türverkleidungen.


    Farbe des Bezuges wäre sekundär. Ausführung für el. Fensterheber und el. Spiegel - also mit ohne Löcher. :wink:


    Heile bedeutet für mich nicht gebrochen, oder mal nass geworden vom Wasser.


    Und ohne wild reingesägte Boxenlöcher.


    Gibt's bestimmt noch wo rumliegen bei euch. :wink:


    Wer was hat einfach hier posten, Nachricht schreiben etc. :]

    .... angeblich eine Versicherung ... schafft es aber nicht seine Unterlagen rauszusuchen. Wo hat er die denn - im Schuhkarton?

    Sowas ist doch normalerweise im Aktenordner und mit einem Griff hat man den in der Hand.

    Das ist doch die Ausrede schlechthin um Zeit zu schinden.

    Würde mich nicht wundern, wenn der gar nix auf der Hand hat.


    Das mit dem Gutachter wie Krendo beschrieben hat würde ich dir auch so empfehlen. Und nicht einlullen lassen. Ist dein Auto. :wink:


    Krendo

    Grüße in die Nachbarschaft:lowrider: 

    Frage ist ob der TÜV das noch abnimmt und auch noch H Kennzeichen.

    165er mit 16" gab es damals nicht beim 2er Golf auch nicht im Tuning. :wink:


    Na die Schale hatte schon mal nen kleinen Bums, da ist ja ein deutlicher Abdruck.


    Für die Platten unter der Achse gibts aber keinen TÜV oder ?


    Und wieso jetzt bördeln - der war doch erst beim Lacker.

    Ganz frischer Lack oder alter Erstlack reisst sehr oft.

    Auch wenn man es erst nicht sieht - früher oder später holt dich der Rost.


    Bau das drunter was so passt und freu dich, dass du jetzt einen guten Golf ohne Rost hast.

    Dann muss der wieder etwas höher - das sieht nicht schön aus.

    Die dicke US Stosstange sieht so auch etwas komisch aus - hängt so - gefühlt 1 Meter vom Auto - da so rum.

    Hi,


    das klingt ja mal gar nicht gut - 180 kann ich verstehen - ich hätte 205 bei sowas. An fremde Autos gehen mal eben so geht gar nicht. :cursing:


    Aber wichtig ist erstmal wieder runterkommen auch wenn das schwer fällt !


    Und ja ich würde das machen LASSEN auf seine Kosten - das erhöht vielleicht den Lerneffekt bei dem Typ.


    So ein Hitzeblech hab ich bei mir auch schon neu gekauft.

    Dellen bekommt ein richtiger Könner bestimmt auch wieder raus.

    Farbe auch ab ?


    Schrauben ab klingt nicht so gut. :wacko:

    Kanten muss ich bzw. ein Karosseriebauer umlegen hiffentlich hält der Lack aus:(

    Hi,

    bördeln bei dem schönen Golf, den du bekommen hast.

    Lass mal lieber und mach ihn 1-2cm höher.

    Ist auch noch tief genug und sieht gut aus - glaub mir. :wink:


    Wieso ist das Rad an der Hinterachse eigentlich optisch so weit vorne - Liegt das an der Tieferlegung in Kombination mit den US Teilen oder täuscht das einfach nur ... :/

    Moin,

    was ist denn mit dem Himmel - hängt in Wolken wa ?


    Warum machst du nicht gleich nen neu bezogenen rein.

    Hat doch mal einer nen Anbieter gepostet.


    Himmel noch mal raus und rein - so doll ist die Aktion ja nicht.

    Und das muss ja echt alles haargenau passen am SD sonst passen die Clips nicht mit "schmatzen".