Beiträge von Meistah

    hallo,


    bei mir funzt der Choke gar nicht, wenn ich den ziehe oder drin lasse, merke ich keinen Unterschied ...


    solange es warm ist ist nicht schlimm, aber bis zum Winter muss ich das gebacken kriegen.


    wo muss ich nachgucken!?

    "Auch wenn immer mal wieder andere Gerüchte im Umlauf sind: Es gibt keinerlei Auflagen bezüglich Fahrleistung oder Fahrtenbuch mit dieser Zulassungsart verbunden. Das Fahrzeug kann also weiter im Alltag verwendet werden, denn die Kulturpflege ist durchaus auch im höheren Erhaltungsaufwand zu sehen. Im Zweifel wird das gehegte Schätzchen wohl eher den Winter warm und trocken verbringen und die Straße nur bei schönem Wetter sehen, denn ein Teil der Ummeldung ist auch die Bestätigung und weitere Erhaltung eines guten Zustandes (und der lautet eben nicht "fahrbereit")."



    was hälst du denn davon?? hab ich gegoogelt

    öhm, ist ein ganz normaler Diesel ...


    ist aber schon auf Euro 2, also wenn ich mich nicht irre, würde das dann nur


    jährlich 276 Euro bis 31.03.2011, und danach jährlich 256 Euro kosten ...


    fürn Diesel ginge das ja ...


    ist ein 1,6l Diesel (ohne Turbo) also mehr als rote Plakette geht nicht??

    öhm, kennst du meine Frau??


    (jetzt nicht antworten)


    die hat das gleiche gefragt *grins*



    kein Plan... der war günstig, ist (von innen) sehr gepflegt, und stand nur in der Garage ... also kaum benutzt


    hab ne große Garage, stören tut er nicht ;)

    ich hab mich hier mal angemeldet ... bin ja kein Golf Fahrer, hab mir aber einen Bj85 Golf zugelegt ...


    der steht in der Garage und hat erst originale 75000 gelaufen (Vorbesitzer war ein Opi) ... die DieselMotoren sollen ja unverwüstlich sein ... nun steht er in der Garage und freut sich, dass er der Abwrackprämie nicht zum Opfer gefallen ist :)


    weiss noch nicht was ich damit mache .. grüne Plakette ist ja unmöglich oder??


    (es handelt sich um einen Diesel)


    und optisch sieht er in dem beige ja auch nicht so dolle aus .. vlt mit schwarzen Leuchten vorne und hinten!?


    ach mal sehen, was damit wird ;)


    l G