*schieb*
niemand mit einem Tipp ?? :O
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung. Oder schließen Sie ein Premium-ABO ab, welches auf Werbung und Tracking verzichtet.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Nutzen Sie unser Abo nahezu werbefrei und ohne Tracking zum kleinen Preis, jederzeit kündbar. Weitere Abo-Angebote finden Sie auf unserer Info-Seite.
Jetzt abonnierenBereits WOBber+ Abonnent? Hier einloggen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
*schieb*
niemand mit einem Tipp ?? :O
hallo,
bei mir funzt der Choke gar nicht, wenn ich den ziehe oder drin lasse, merke ich keinen Unterschied ...
solange es warm ist ist nicht schlimm, aber bis zum Winter muss ich das gebacken kriegen.
wo muss ich nachgucken!?
mehr Bilder, bitte
seh ich genauso, eine bloße Motorwäsche finde ich unsinnig ... "süffig muss es sein... so nagen keine Marder, die Gummis bleiben geschmeidig, und alle Kontakte sind stromflussfreundlich
ich sprüh danach auch immer ein
"Auch wenn immer mal wieder andere Gerüchte im Umlauf sind: Es gibt keinerlei Auflagen bezüglich Fahrleistung oder Fahrtenbuch mit dieser Zulassungsart verbunden. Das Fahrzeug kann also weiter im Alltag verwendet werden, denn die Kulturpflege ist durchaus auch im höheren Erhaltungsaufwand zu sehen. Im Zweifel wird das gehegte Schätzchen wohl eher den Winter warm und trocken verbringen und die Straße nur bei schönem Wetter sehen, denn ein Teil der Ummeldung ist auch die Bestätigung und weitere Erhaltung eines guten Zustandes (und der lautet eben nicht "fahrbereit")."
was hälst du denn davon?? hab ich gegoogelt
und wie siehts aus mit 5 Jahre warten und dann als Oldtimer?? dann müsste es doch gehen ohne Plakette
gibt es da gewisse Auflagen??
und wenn ja, welche??
E2 ist Euro1
ich hab Euro 2
das geht ja fix hier
öhm, ist ein ganz normaler Diesel ...
ist aber schon auf Euro 2, also wenn ich mich nicht irre, würde das dann nur
jährlich 276 Euro bis 31.03.2011, und danach jährlich 256 Euro kosten ...
fürn Diesel ginge das ja ...
ist ein 1,6l Diesel (ohne Turbo) also mehr als rote Plakette geht nicht??
öhm, kennst du meine Frau??
(jetzt nicht antworten)
die hat das gleiche gefragt *grins*
kein Plan... der war günstig, ist (von innen) sehr gepflegt, und stand nur in der Garage ... also kaum benutzt
hab ne große Garage, stören tut er nicht
ich hab mich hier mal angemeldet ... bin ja kein Golf Fahrer, hab mir aber einen Bj85 Golf zugelegt ...
der steht in der Garage und hat erst originale 75000 gelaufen (Vorbesitzer war ein Opi) ... die DieselMotoren sollen ja unverwüstlich sein ... nun steht er in der Garage und freut sich, dass er der Abwrackprämie nicht zum Opfer gefallen ist
weiss noch nicht was ich damit mache .. grüne Plakette ist ja unmöglich oder??
(es handelt sich um einen Diesel)
und optisch sieht er in dem beige ja auch nicht so dolle aus .. vlt mit schwarzen Leuchten vorne und hinten!?
ach mal sehen, was damit wird
l G