sind die von fifft?
Beiträge von knüppeljoe
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schöner madison. mein 2. golf, den ich besessen habe war damals auch ein 3-türiger madison. ich finde die farbe gut. aktuell fahre ich auch wieder einen madison in der gleichen fabe, allerdings als 5-türer...
weiter so, finde es schön, dass du am ball bleibst...
ps, die mittelkonsole ist nicht original....
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du sag mal mike, weißt du vielleicht welchen keder man für die heckscheibe nehmen kann. ich möchte meine demächst ausbauen und gegen eine andere tauschen, bzw gleich noch den himmel wechseln. dabei wird der alte keder garantiert kaputt gehen...
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das ist natürlich ein saftiger preis....
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Hallo,
schau mal nach mit wie vielen Schrauben die Achszapfen fest sind. Ich könnte mir vorstellen dass die aus einem Passat 35i stammt mit modernerem ABS.
Was meinst du mit Versteifung in den Innenflanken? Wenn die Knotenbleche gemeint sind, ohne hab ich noch nie gesehen...
ich meine die dinger hier:
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vom prinzip her kann man grob die golf 2 achsen unterscheiden in einmal mit stabilisator und einmal ohne.
stabi war teilweise bereits ab 90ps verbaut (einige berichten, dass es sporadisch auch schon bei 70ps verbaut wurde, z.b. jetta - das habe ich persönlich noch nicht gesehen).
die gößeren motoren, ab 1,8l hubraum (jetta teilweise auch ab 1,6l) hatten den 9" bkv. mit diesem bkv war an der hinterachse ein lastenabhängiger bremskraftregler verbaut, der mit seinem haltearm an einem an der ha verschweißtem halter verschraubt wurde.
alle anderen, kleineren motoren, hatten diesen angeschweißten halter für den lab nicht.
folgende kombis sind möglich:
ha mit stabi und halter für lab
ha ohne stabi und halter für lab
ha ohne stabi und ohne halter für lab
und ganz selten (ich habe eine auf lager) ha mit stabi und ohne halter fü lab
by the way, der gx hat definitiv einen lab vebaut. jetzt müsstest du gucken, ob du noch einen stabi im u-profil hast. wenn das so ist, würde ich die ha lassen und direkt dort die scheiben montieren.
alles komplett mit lab und stabi vebaut
ach ja, und es gab bei den achsen noch die varianten ohne die bersteifung in den innenflanken, wenn man das so betiteln darf (ich hab schon bier getrunken...)
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mach mal ein bild vom kotflügel mit radlaufverbreiteungen, oder wenn die verbeiterungen ab sind poste mal die teilenumme einer verbreitung.
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ok...
tja durchmesser kann ich dir aus´m kopf nicht sagen, irgendwas zwischen 1,5 und 2,5mm².
hier haste mal ne übersicht der timer/kontakte...
teilweise bekommst du welche bei würth, conrad usw...
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hab das gleiche auch vor c.a. 5 wochen gemacht, einmal komplett überholt... leider, wie so oft, bleib bei mir eine klammer über. hab auch nach etlichen minuten suchen nicht rausbekommen, wo sie fehlt...
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guck mal hier: http://www.vag-teile.de/H9-Ele…d9202a3c67583a9529ac31094
hier werden die als rundsteckhülsen geführt.
für meine klimanachrüstung bei alter ze habe ich sie auch genutzt, top teile...
die steckergehäuse aus dem computerbereich kann man beim 2er vergessen, das passt nicht. in diesen molex-dingern passen die hülsen nicht vernünftig rein, bzw wackeln sie und somit ist da nicht wirklich förderlich für die spannungsübertragung...
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der stecker auf dem ersten "steckerbild" sieht für mich nach bremsflüssigkeitsmangelanzeige aus...
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jenau....