Beiträge von candyzone

    Hallo


    suche originale nebels vom Golf II aus der breiten stosstange...
    wer welche los werden möchte für einen vernünftigen preis




    BITTE MELDEN





    gruss

    Mahlzeit


    Biete mein Amaturenbrett vom Corrado passend für den GolfII an,tacho und Diverse Schalter und Regler kann ich leider nicht genau sagen ob sie dabei sind,weiss allerdings das das brett in einem gutem zustand ist,es war ein fehl kauf meiner seits es liegt in Hardegsen/lutterhausen in der nähe von göttingen bitte nur an selbstabholer.



    VHB : 65-.




    gruss

    so ein mist habe vor ein paar tagen ein bericht im tv verfolgt wo es hiess ab nächstes jahr auch in Deutschland und für Deutsche Autos Autobahn und Bundesstrassen Gebühr in höhe von ca 100 -. also ich find das echt ne frechheit bei den preisen allein die steuern für meinen gII sind schon unfassbar dann noch die spritpreise und noch Vignette.....also ich bin dafür das man wenn das so weiter geht die regirung stürmt :-))))))


    Das kann doch net so weiter gehen,oder doch???








    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    ich kenne kein wildes tier was selbstmitleid empfindet,ein vogel der erfrohren vom ast fällt hat zuvor kein selbstmitleid empfunden!!!!