Beiträge von electribe

    Ach, das lasse ich nicht reparieren... Ist nur ein wenig der Lack abgesprungen, ein paar Kratzer und etwas aus der Form die Stoßstange...


    Das war ein junges Mädel, der will ich jetzt nicht Weihnachten komplett versauen...


    Hab gesagt mit der Hälfte der Reparaturkosten bin ich zufrieden, der Freundliche meinte ca. 800 Euro...


    Denke die 400 Ocken sind fair und Sie wirds verschmerzen... Is ja nicht so als wäre nichts gewesen...

    Hallo,


    meiner Freundin ist gestern jemand leicht auf den 3er Variant aufgefahren.


    Die Stoßstange ist etwas eingedellt und einige Kratzer...


    Wieviel kostet das ungefähr in der Werkstatt ?


    Angenommen es ist wirklich nur die Stoßstange und darunter ist alles in Ordnung.


    Wir brauchen einen Anhaltspunkt damit wir einen Preis für eine Einigung ohne Versichrung vorschlagen können...



    Ich danke Euch schonmal...

    also dass mit dem frei-fahren hab ich auch schon gehört... da meine freundin den hauptsächlich fährt, kann ich mir gut vorstellen dass ihm das nicht schaden würde ;)


    halt die frage ob es dadurch auf 2,3 gehen kann... normal ist 2,0 oder bin ich da falsch informiert... weiss das jemand... den norm-wert?


    auch habe ich gehört man kann bio-diesel tanken vor der au, das soll den wert gut runter hauen, aber wenn er schon über 2,3 liegt, na da weiss ich nicht ob es was bringen würde...


    die ganze geschichte mit undichtigkeiten, agr oder sensoren, sollte ich doch in jedem fall im fehlerspeicher sehen können, oder?

    Hallo,


    mein Golf 3, 1,9 TDI mit 110PS (AFN-Motor) war eben beim Tüv und hat die AU nicht bestanden.


    Trübungswert von über 2,3... Auch nach mehreren Versuchen...


    Könnt Ihr mir ein Paar Tips geben woran es liegen könnte?


    Kann mir jemand sagen was er normalerweise für einen Höchstwert haben darf?


    Ein Paar Tips wie das Ganze zu optimieren ist wären auch sehr nett...



    Danke Euch schonmal



    Grüße

    Hallo,


    bei meinem verunfallten Golf hat sich herausgestellt dass das Lenkgetriebe wohl auch was abbekommen hat.


    Ist ein:


    Golf 3 Variant GT TDI mit 110 PS - AFN Motor


    Das Lenkgetriebe hat die Nummer: 1H1 422 055 S


    Ist ein ZF


    Kann mir jemand sagen ob ich da auch das 1H1 422 055 D einbauen kann ?



    Vielleicht kennt sich da ja Jemand aus...



    Danke Euch