Beiträge von MMasterkane
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was fürn chat geschmiere denn??
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Habe zwar schon die suche gequält aber noch nichts passendes gefunden.
Kann denächst ggf nen 2,0l 16v Passat mit nen Abf Schießen.
bin nun am knobeln ob in den golf oder in den Passi umbaue weil der spender ist karosseriemäßig tot.
Mein golf ist nen 92ér Gt Special ohne Airbag ohne ABS.
Wenn ich nun den Abf bei mir umbaue ist klar das ich die große Bremse mit übernehmen muß jetzt meine FrageMuß ich zwingend Abs mitverbaun oder reicht die große Anlage an VA und HA ??
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hmm schade keiner ne idee
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Habe ein problem mit dem auto meiner Frau
und Zwar hat sie seit letzten sommer nen 99ér G4 Variant
Bei dem geht die Hintere linke tür nicht mehr auf SPRICH sie entriegelt nicht.
Haber schon alles auseinander gehabt und festgestellt das alles arbeitet also zv gestänge mit motor und so aber das SCHLOß selber rührt sich nicht.
Hat jemand schon mal so ein problem gehabt und wenn ja wie ging die tür auf??
MFG MMasterkane
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fehlerspeicher ist ausgelesen ohne befund
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jupp voller tank 300km
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Habe nen problem mit unserem neuen.
habe zwar schon mal die suche bemüht aber irgendwie nichts sinnvolles gefunden.Seit ca 2 wochen verbraucht er min.12l ABER je wärmer es ist um so mehr wirds.
also nachts oder wenna inn agrage gestanden hat geht die mfa so ca in richtung 12l
wenna den ganzen tag inna sonne steht geht er meist nicht unter 18l und das haben wir noch nichtmal im hängerbetrieb mit 2 pferden geschafft.Daten zu Auto:
Golf 4 2,0 Automatik Kombi
MKB: AQY
ca 200tkm runtermanchmal läuft er auch unrund im standgas aber nicht immer
und er räuchert leicht im stand und wenn ich den zweiten kickdown reinhaue dann habe ich kurz ne wolke hinter mir.hatte jemand schon mal sowas?
habe schon das ansaugsysten zwecks undichtigkeiten durchsucht lufi ist neu ebenso kerzen die sind nur etwas schwarz jetzt weil er zu fett läuft.
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druckregler der einspritzeinhait war undicht und so ist immer mehr sprit durch die drosselklappe gelaufen und wenna warm war hat die lambda runtergeregelt. also schrank auf und einspritzeinheit getauscht und schön jetzt muß ich nur noch wieder den freck rausblasen
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problem gelöst
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dann wärs ja auch im warmen weil dann regelt er ja
sprich laüft dann wenn die lambda warm ist -
wenn er noch da würd ich ihn mir gerne mal anschaun