Beiträge von Limper

    Nabend Leute,


    Suche ein 5 Türer Karosse für kleines Geld zum negativ Abdrücke machen.
    Heck sollte auf jeden Fall in ordnung sein, Kotflügel und Haube dürfen ruhig
    Macken haben.


    Wäre schön wenn einer was da hat. :thumbup:


    Umkreis max. 70km von 34497


    Gruß :)

    Ich biete an (Bezeichnung):
    Moin, biete hier meinen "fast" Oldtimer Golf 2 an. Erstzulassung 14.01.1986 aus zweiter Hand (4 Briefeinträge durch ummeldung innerhalb der Familie).
    Er befindet sich in einem recht gutem Zustand, der Innenraum ist TOP da sieht man ihm die wenigen Kilometer echt an! Außen wurde er hier und da mal beilackiert (hat die Oma ihn mal angeeckt ;-)) Müsste man halt drangehen!
    Ich selbst besitze ihn seit ca. 2 Jahren (nie Angemeldet) und hatte ihn bei mir in der Scheune trocken stehen, hab ihn nur bei schönem Wetter mal kurz bewegt. Da ich mir jetzt einen Golf 1 Gti zugelegt habe möchte ich ihn deshalb abgeben, da ich nicht dazu komme ihn schön zu machen!


    Maschine ist ein 1,6l mit 75 PS; MKB: EZ ohne Kat bzw. UKAT


    Bei weiteren Fragen bitte anrufen!! Preis ist Verhandlungsbasis!!!



    Beschreibung (Extras, ...):
    Auspuff fast NEU
    Fahrwerk verbaut (leider) aber Eingetragen! (Ist wohl das Enkelkind dran Schuld!)
    Alufelgen Ronal R8 (habe ich Montiert, hatte ich noch rumliegen)
    Jegliche Papiere vorhanden (Original Bordbuch etc., Scheckheft leider nicht auffindbar :( ....)





    Zustand (bekannte Mängel, ...):
    Rost an den Radläufen und am Kotflügel vorne Links. (Kein Neuwagen!!!)
    Auspuff fast NEU





    Preis (Pflichtangabe):
    500 € VB





    PLZ & Ort für Selbstabholer/Übergabe:
    34497 Korbach





    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):
    015731351213




    Bilder (Anhang oder verlinken):


    :D Herrlich! Und der Spruch :D Sorry aber das musste raus! :]

    16v_x_16v-Gt: Also wenn du nen PN, als reinen Sauger auf 170 PS kriegst dann fresse ich nen Besen! Dann müsstest du ja 100PS rausholen!!! Außerdem wenn ich mal so auf eure Homepage gucke habt ihr ja mehr oder weniger alle Standart Golf's. Das soll jetzt keine beleidigung sein, aber das ist mir halt so aufgefallen!

    Zitat

    Original von golfworms
    so jetz aber mal hie rkein offtopic anfangen...


    Wieso Offtopic? Es geht doch schließlich immernoch ums Thema PN tuning, hilft dir doch auch weiter 8)