Beiträge von Golf5TDI

    Hallo,
    ich fahre ein 2007er Golf 5 und habe bei mir in den Plantinen von den Rückleuchten
    das Kabel eingelötet, so dass mein Bremslicht als voller Kreis leuchtet. Nun habe ich aber folgendes Problem: Mein Bordcomputer zeigt jetzt jedes mal wenn ich länger auf der Bremse stehe Standlicht hinten links und rechts kaputt... Ich war mit dem Problem schon bei meinem VW Händler und der sagt ich müsste den Code für die US Bremslichter haben und der würde mir sie dann reinprogrammieren. Kann mir da einer weiterhelfen?
    Wäre sehr nett....!



    Mfg Golf5TDI

    Hallo,
    ich fahre ein 2007er Golf 5 2,0 TDI (140 PS) mit DSG Getriebe...
    Das Fahrzeug hat ein Dieselpartikelfilter. Wie regeneriert der sich?
    Macht der das von alleine oder bei jedem Service oder wie funktioniert das...?