Über die Stückzahlen ist leider nichts bekannt, die AMAG hat da auch nicht wirklich Informationen dazu.
In D ist keine nennenswerte Nachfrage nach diesem Modell, kennt ja auch kaum jemand.
MfG
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung. Oder schließen Sie ein Premium-ABO ab, welches auf Werbung und Tracking verzichtet.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Nutzen Sie unser Abo nahezu werbefrei und ohne Tracking zum kleinen Preis, jederzeit kündbar. Weitere Abo-Angebote finden Sie auf unserer Info-Seite.
Jetzt abonnierenBereits WOBber+ Abonnent? Hier einloggen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Über die Stückzahlen ist leider nichts bekannt, die AMAG hat da auch nicht wirklich Informationen dazu.
In D ist keine nennenswerte Nachfrage nach diesem Modell, kennt ja auch kaum jemand.
MfG
Es ist auf jeden Fall ein echter Trophy, das sagt schon der Code "171 GK4". Und ja, es war eine limitierte Sonderaktion des schweizer Autohauses AMAG. Diese Modelle sind auch in der Schweiz mittlerweile wohl sehr selten.
Schau auch mal hier: GTI Trophy
MfG
Hallo Ivan,
so einen GTI Trophy hatte ich auch mal (allerdings in heliosblau). Die drei Anzeigen in der Mittelkonsole sind nachgerüstet (ab Werk hatte er dort nur eine Blende), aber ansonsten paßt das so schon.
An der Heckklappe hatte er allerdings das passende Emblem "Golf GTI TROPHY".
MfG
Hallo,
1986 gab es den JH mit 95 PS. Der 2H mit 98 PS kam erst 08/1989. Zumindest laut der Tabelle bei der Golf 1 IG.
Bei Wikipedia gab es den 2H ab 04/1986. Wer hat recht?
MfG
Edit: http://cabby-info.com/images/Brochures/ChristmasCabrio2.png
Vergiß einfach mal die Aussagen dieses "Car-man", der glaubt nur, was irgendwo gedruckt steht und hat keine Ahnung von der Materie.
"Der Golf Zwei" schraubt seit über 25 Jahren an diesen alten Gölfen herum und hat schon diverse GTI gefahren, repariert und geschlachtet. Der weiß, wovon er schreibt.
Also: Original war in deinem Pirelli-GTI das 7G-Getriebe mit 90er Flanschen und genau so solltest du es wieder einbauen. Die 100er Flansche gehören zu dem AUG und das stammt aus einem neueren Cabrio, das wurde in der Limousine nie verbaut.
MfG
Die hohe Drehzahl liegt an mangelndem technischen Verständnis?
Na, wenn du meinst...
Die Gummis im Wasserkasten sind schon als erstes entfernt worden -} keine Besserung.
Hallo André,
steht schon im ersten Beitrag.
MfG
Hallo,
da fehlen dir wohl passende Leitungsstücke. Ich weiß auch nicht, ob die jetzt dort verbauten Leitungen original sind - ich fürchte, eher nicht.
Frag doch mal im Forum von Golf1.info, da wird dir vermutlich schneller geholfen.
MfG
Hallo,
vielleicht gehörte dieses Teil zum Nachrüst-HJS-Kat. Und mich würde die kurzzeitige hohe Drehzahl nach dem Kaltstart nicht stören, wenn ich nicht weiß, was da alles wie verbaut wurde.
MfG
Hallo,
wenn der Motor diese Macke erst seit dem Tausch des Mengenteilers hat, dürfte die Wahrschienlichkeit, daß der Fehler am Mengenteiler liegt, so rund bei 100 % liegen.
MfG
Hallo,
steck doch erst mal das fehlende Relais rein. Vorher wird das doch nichts...
MfG
Hallo,
die Streifen gehen um die Ecke bis zur nächsten Rundung.
MfG
Hallo,
der heliosblaue GTI Trophy hat silberne Streifen in Stoßstangenhöhe, aber auch schmale silberne Streifen unter den seitlichen Zierleisten und am unteren Ende der Heckklappe.
Ich hatte selbst so einen von 2005 bis 2015.
MfG