Beiträge von Barney

    Bohr doch einfach einige Löcher in Reserveradmulde und Kofferraumboden (Achtung: Nicht den Tank treffen). Das Wasser kann ablaufen und alle sind glücklich. Mach ich immer so. Seitdem ist mein Beifahrfußraum furztrocken.


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    Zitat


    Mad² soll aber mal erklären, wie sein Bild zustande kam. Wenn er das eigenhändig nachgebaut hat (mit eigenen Teilen), könnte es trotzdem eng werden, wenn der ursprüngliche Autor des "Roten" Einwände erhebt.


    Das ist wirklich Quatsch. Und Alex muss überhaupt nichts erklären. Steht doch schon alles hier im Forum.


    Ich bin ja in erster Linie stiller Mitleser und wundere mich sehr über die zunehmenden Misstöne hier. Sehr schade.

    Der 2er-R32-Umbau eines Bekannten ^^ , konnte laut Angabe von ETP, wegen nicht originaler Rad-Reifen-Kombi, anderem Getriebe usw. auch nur mit "Euro nichts" eingetragen werden und war somit herabgestuft worden.
    Der Steuerbescheid vom FA wies aber die Gebühren für EURO 1 aus. :whistling:


    Ich bin es LEID ständig bei Facebook von irgendwelchen selbst ernannten Journalisten, oder Nachrichtenportalen, solche verkackten Spekulationen zu lesen.
    Und jetzt fängt es hier auch an?!


    sorry aber Deutschland ist nur eine Marionette der Amerikaner!


    Letztes ist genauso ein Dummfug und sind reine Spekulationen, die die 'selbst ernannten Journalisten', Verschwörungstheoretiker und Putin-Freunde bei Facebook auch ständig schreiben. Das kann man wirklich nicht mehr ertragen. Die Amerikaner haben das WTC selbst gesprengt, damit die einen Krieg anzetteln können...? Genau.



    Übrigens hat Winterkorn Eier in der Hose! Er ist gerade gegangen...

    Vielen Sachen wirken so, als seien diese P&P umzusetzen, ist in den meisten Fällen aber nicht so. Da geht es schon los mit dem Umbau des Hosenrohrs bei 1,8T oder R32 Umbauten. Das Umklemmen der Motorkabelbäume auf Golf 2 ZE ist auch mit Arbeit verbunden. Das mag zwar alles 08/15 wirken, weil viele Umbauten mittlerweile zu sehen sind, aber wer schon einmal so einen Umbau gemacht hat...


    Dennoch:


    Vr6forum.eu : Viele Turbo-Umbauten zT mit an die 1000 PS. Da ist nichts mehr P&P, weder von der Hardware-, noch von der Softwareseite.


    Golf.info : Viele gut gemachte Einser- Aufbauthemen. Tlw. 4-motion usw.


    VWVortex: das findest Du vereinzelt solche Custom - Umbauten, weil sich dort Menschen aus aller Welt treffen. Ich denke da an den Norweger mit seinem Zweier-Rennwagen: Komplett Gitterrohrrahmen mit 16V-Turbo im Heck und einen Karosse aus Kunststoff. Letztere selbst gebaut mit den originalen Blechteile als Grundlage.