Beiträge von vw-driver

    hi leute die frage bezieht sich auf einen golf 1 mit 16v umbau


    hätte mal eine frage der spurstangenkopf kommt doch beim radlagergehäuse durch das loch und wird mit dann mit einer kronmutter und einem splint gesichert


    bei mir hat aber der linke spurstangenkopf keine bohrung für den splint


    reicht es wenn ich die kronmutter mit schaubensicherungs kleber sichere????


    danke schonmal im voraus


    mit freundlichen grüßen

    hi leute bin neu hier und habe gleich eine frage


    en kumpel hat sich einen 2er golf c gekauft der ist bj 84


    und hat noch einen alten tacho drin also ohne tages kilometer zähler und der verkaufer hat ihm gesagt das er 146tausend km drauf hat auf dem tacho steht


    460443 (die 3 ist eine rote zahl)


    ist das dann korekt oder hat der verkäufer ihn reingelegt????


    wenn der km stand stimmt was ist das auto noch wert technik an sich funktioniert er hat 55ps und ein paar kleine schöhnheitsfehler wie dallen und so dafür sind die sitze top


    freue mich auf euere antworten und danke schonmal im voraus


    mit freundlichen grüßen