Beiträge von GTD-Golfer

    Ich biete Euch hier einen nagelneuen und garantiert unbenutzten "Check"-Schalter, wie er z.B. in einigen US-Modellen des 2er zu finden ist.
    Mit Hilfe dieses Tasters mit eingebauter Lampe könnt Ihr z.B. beim PN, RP, RV, etc. den Fehlerspeicher "ausblinken".
    Man erspart sich Bastelarbeit, weil man sich keine LED-Prüflampe selbst bauen muss, sondern einfach nur den Taster statt einem der Blindstopfen in der "Schalterreihe" des 2er einsetzen muss, Zündungsplus, Masse und Diagnoseleitung anklemmen und fertig!


    Original VW mit Teilenummer und nagelneu!
    Foto werde ich nachreichen (auch gerne eins im eingebauten Zustand, habe auch einen in meinem Fire&Ice verbaut)!


    Preis ist 50€ fest!
    Sowas findet man garantiert kein zweites Mal und den Taster hat nicht jeder-perfekt zum Umbau auf "US-Look"!

    Moin!


    Mein Fire&Ice stand 5 Jahre in ner Garage unter allerlei Zeug begraben (war halt "nur" nen Teilespender), die Standzeit hat ihm nichts ausgemacht, Gummis, etc. tiptop.
    Ebenso mein 1er Cabrio, hat auch 5 Jahre in ner Scheune/Halle gestanden, hat ihm auch nichts ausgemacht, Verdeck ist picobello und nicht schwergängig, lediglich der Innenraum hatte Stockflecken angesetzt und riecht (noch) muffig :(


    Krassestes Beispil von mir: 2 Trabant, die jeweils 14 Jahre gestanden haben, der eine in ner Scheune, bzw. 3 Jahre drausssen, der andere die ganzen Jahre in ner Garage: neue Batterie rein, Sprit rein, Schlüssel rum--->räääng täng täng :D


    Bei dem "Scheunenfund" des TE würde ich den Zahnriemen kontrollieren, ebenso die WaPu, ob die sich überhaupt noch dreht, bzw. ob sich der Motor durchdrehen lässt, dann nen Schuss Öl in jedes Kerzenloch, Motor von Hand nen paarmal durchdrehen, Stecker am Verteiler abziehen und dann den Anlasser laufen lassen um erstmal Öldruck aufzubauen.
    Dann Stecker wieder drauf und gucken, was er sagt.


    Der Fire&Ice und auch das Cabrio sind mit wer-weiß-wie-altem Sprit sofort angesprungen, da war ich selbst erstaunt.

    Hi,


    hätte ich da, in Alpinweiß L90E, komplett mit Scheibe, Wischer, Schloss
    Stammt aus nem 83er mit 125tkm
    Zustand ist top bis auf ne Delle ungefähr mittig unter der Scheibe (frag mich nicht, wie die da hinkommt), kein Rost, nichts!

    Moin,


    ich biete Euch mal ein seltenes Schätzchen an: Einen doppelten Innenspiegel vom Passat 32b Polizeiausführung, passt auch im Golf, Polo, Jetta, etc.


    Preis ist 50€, der Spiegel ist vollkommen intakt und den hat garantiert nicht jeder!
    Damit könnt Ihr z.B. gleichzeitig aus der Heckscheibe gucken und auf den Rücksitz, oder der Beifahrer kann sich einen als Rückspiegel einstellen, etc.
    Wunderbaumfanatiker erhalten die doppelte Aufhängemöglichkeit! :D


    hpim1707.th.jpg