Beiträge von Golfnatic

    Hi!


    Danke für eure schnellen antworten!


    Fussmatte hab ich keien eben wegen soetwas das hasse ich wenn die immer unter die pedale rutscht!


    Ich hab jetzt rausgefunden was los ist!


    Wenn ich das Pedal komplett durdrücke dann bleibt es an dem Plastik hängen !!!


    Das Plastik hängt nämlich runter da fehlt mir diese schruabe hinten leider muss mal gugen!!


    Danke Ciao..

    Hi Leute!


    Hab seit neuersten ein komisches Problem!


    Zeitweise beim Gangwechsel wenn ich das Kupplungspedal durchdrücke dann bleibt es am Ende hängen, wenn ich dann nochmal kurz draufdrücke kommt es wieder????


    Was kann das sein?


    Danke Ciao..

    Hi Leute!


    Hab folgendes problem bei meinem Golf 2 NZ!!


    Bei mir kommt das motoröl aus dem Ölmessstab raus ich hab gestern die zylinderkopfdichtung gemacht weil die kaputt war!!


    Jetzt bin ich mir zu 100% sicher das das Sieb bzw. die Motorentlütung zu ist!


    Meine Frage jetzt hat schon mal jemand dieses Porblem gehabt oder hat schon mal jemand das Sieb ausgebaut und gereinigt????


    Und was muss man da beachten ist das gesteckt geschruabt????


    Danke ciao..

    der nockenwellensimmering ist neun!! Zahnriemen auch wasserpumpe auhc und der kurbelwellensimmering war noch in Ordnung!!


    wo genau ist die kg entlüftung???


    und wie schnell friert das zu??


    weil ich bin jetzt jedentag mit dem auto gefahren udn er ist nur über Nacht gesatnden udn seit dem neuen Öl und Ölwechsel bin ich nur 1000km gefahren udn jetzt ist/war keins mehr drinnen!???

    HI!


    Also Öl im Kühlwasser nein hab ich nicht!!


    Ein Freund hat gesgat das die NZ auhc gerne ein Problem mit der Motorentlüftung haben ????


    Kann das sein wenn die Motorentlüftung zu ist opder so das es mir das ganze Öl zwischen Kopf und Motor rausdrückt???


    Dnake ciao...

    Hi Leute!


    Habe ein grosses Problem mit meinem Golf 2 NZ !!!


    Bin gestern auf der autobahn gefahren und plötzlich geht das Warnlamperl vom Öl an udn summt!!


    Danach hab ich gemerkt das kein öl im Motor drin ist???


    Jedoch hab cih einen kompletten ölwechsel vor 1000km gemacht!!


    Jetzt hab ich heute einmal näher nachgeschaut udn gesehen das es das Motorröl zwischen Zylinderkopf und Motorblock regelrecht rausdrückt aber komplett runherum!!


    Noch dazu ich hoffe das der Kurbelwellensimmering nicht auch hin ist, denn der Beifahrer Radkasten istr komplettölig und alles linksseitg vom Motor Zah riemenabdeckung usw...!!


    Ihc glaub oder hoffe das es das öl nur rausgedrückthat udn auf die riemenscheibe bzw beweglich Teile und so verteilt hat!!


    Jetzt zu meiner FRAGE wa skann das jetzt sein Zylinderkopfdichtung!!!????


    Kühlflüssigkeitsverlust hab ich keinen nur ÖL!!!


    Bitte um Hilfe!!


    Ciao Gruss...

    das mit den kabel abstecken hab ich auch schon gemacht jedes kabel einzelnt von den düsen abhängen dann fängt er natürlich an zu stottern nur da hat alles gepasst ich glaub entweder leigt es irgendwie am motor oder das irgendein kabel einen wakelkontakt hat??


    Was mir gerade einfällt was sagt ihr zur benzinpumpe???


    meine benzinpumpe macht zeitweisse komische geräusche so ein summen/brummen das ist doch ein zeichen das sie bald den geist aufgibt oder??


    meine alte benzinpumpe die ist gesteckt jetzt hab ich mir meine andere benzinpumpe aus meinem ersatzteile golf besort ist natürlich genauso alt sie funkt aber sie summt halt zeitweise!!!???