Beiträge von benny89

    thema hat sich erledigt kann geschlossen werden, funzt alles wieder habe mir heute mal 3 packungen sicherungen gekauft und mal en bissl rumgesteckt nach 3 kaputten sicherungen hatte ich dann wieder alles richtig zusammen gesteckt und funzt auch wieder



    danke ans forum

    ohje dazu muss ich felgen runter machen.... kriegt man die gutachten nicht mehr?


    also reifengrösse hab ich hinten 215/40 R16 und vorne 195/45 R16


    motor hab ich 1,8l 90ps


    ich hab zwar en gutachten das ist aber von nem, seat ibiza.... da steht drin


    7,5x15 et 25,35
    9,0x16 et 15, 30

    Hey leute,


    ich hätte da noch eine frage an euch. hat zufällig jemand en gutachten für brock b2 alufelgen? in den grössen 7,5x16 und 9x16 also diese kombination? bräuchte das gutachten zur eintragung der felgen



    danke im vorraus

    nein folgendes, die kabel auf der beifahrerseite sind dierekt am stecker ab und von der fahrerseite aus konnte ich das fenster die ganze zeit aufmachen aber da hatte ich en kabel umgesteckt um zu probieren und nu geht das beifahrer fenster garnemmer auf sicherungen sind in ordnung. aber auf der beifahrerseite am stecker sind die kabel alle ab aber ich weiss nicht welches kabel wohinkommt

    hey leute ich bin neu hier, ich fahre einen golf 3 gt spezial...


    habe ein problem der fensterheber auf der fahrerseite geht aber der auf der beifahrerseite nicht. konnte die beifahrer seite aber immer öffnen von der fahrerseite aus wollte heute mal en paar kabel umstecken um zu probieren aber jetzt geht es auch von der fahrerseite aus nicht mehr runter... und auf der beifahrerseite sind komischerweise alle kabel abgezogen


    hat da jemand en plan von wie was gesteckt wird..?


    wäre toll von euch

    hey leute ich habe ein riesen problem , und zwar suche ich seid 3 wochen einen originalen luftfilterkasten für meinen gti mit pf motor, er ist baujahr 1991 und ist der 107ps gti habe ihn damals gekauft gehabt mit offenem k&n und jetzt suche ich einen originalen luftfilterkasten da umbau auf gruppe a ab kat mit duplex esd.....


    kann mir einer helfen? wäre cool von jemandem was zu hören wo ich sowas herbekomme brauche nur den kasten und ne beschreibung wie der llm dadran befestigt wird.....