Moin,
such für meinen Golf 2 bj.91 PN ein Radlagergehäuse, einen Bremssattel und einen Spiegel mit manueller Verstellung! Alles für die rechte Seite (Beifahrerseite) !
Angebote bitte per PN!
Liebe Grüße
Christian
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Moin,
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Liebe Grüße
Christian
So, nu Vielzahn-Nuss besorgt! Morgen schaun wir mal
Ich berichte dann!
Vielen Dank erstmal
Christian
Moin,
wollte gerade an meinem Golf Bremsbeläge und Bremsscheiben wechseln, dabei hab ich die Innensechskantschraube vom Bremsattel rundgedreht!
Wie bekomme ich diese verdammte Schraube jetzt los?????
Grrrrrrrrrrrr ich könnte Kotzen................
Bin für jeden Tip dankbar!!!
LG Christian
Moin,
nachdem ich vor 4 Jahren den Golf meiner Lebenspartnerin restauriert und anschließend verkauft habe, hat sich in Sachen Golf 2 etwas neues bei uns getan:
Golf 2 GL, PN, knapp 140000km gelaufen, Schiebedach, Servo und ZV
Leider hat es er ein wenig Rost am linken Schweller und im Radkasten, ist aber durchaus machbar!
Wie üblich sind die Bremsscheiben vorne eingelaufen, auch das ist machbar! Sonst hab ich bis jetzt nix gefunden!
Nach beheben der Mängel sollte dem TÜV nix im Wege stehen, alles weitere sieht man(n) dann!
Nur eins steht fest: Verbastelt wird der nicht! Orignal heisst die Divise!!!!
LG
Christian
Frag mal John-Boy!
Moin,
die Schwesrer meiner Frau besitzt einen Golf 2 PN mit 220000Km Bj 91!
Sie hatte schon im Herbst leichte Startschwierigkeiten, jetzt läuft der Motor gar nicht mehr!
Das Auto war in einer Werkstatt deren Diagnose: Motor tod
Angeblich folgendes gemacht: Alle elektrischen Leitungen durchgemessen, Zündfunke geprüft usw., Kompression geprüft (angeblich zu wenig) usw,
War vor paar Tagen am Auto:
-Anlasser dreht, Sprit geht bis zum Vergaser
, vom Vergaser
kommt ein leichtes surren.
Bin ein bißchen ratlos, nur eins ist mir ziemlich klar: Der Motor geht vom stehen nicht kaputt bzw. verliert keine Kompression!
Die Werkstatt sagt das der Motor bei wärmeren Temperaturen anspringen würde, ebenso mit Startpilot
Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte, denke das Prob liegt am elekt. Vergaser !
LG
Christian
PIONEER
Ist schon fast OLd-School....*grins
Christian
Moin,
ich weiß, Ferndiagnosen sind immer ein Problem :O
Aber hier folgendes Problem:
Die Schwester meiner Frau hat einen Golf mit NZ-Motor!
Das Auro wird nicht oft bewegt, hatte aber im Herbst öfter Startschwierigkeiten, jetzt im Winter drehte der Anlassser gar nicht mehr.
Sie lässt das Auto in eine Werkstatt abschleppen!Q
Diese stellt folgende Diagnose:
Sämtliche Elektronischen Bauteile durchgemessen, Vergaser
gereinigt ?(, Batterie
defekt, Kapitaler Motorschaden da angeblich keine Kompression Motor soll angeblich nur im Warmen Zustand anspringen??????
Ich persöhnlich halte das für ausgemachten Blödsinn 8), aber was sagt Ihr dazu???
Motor hat etwa 210000 KM gelaufen
LG
Christian
Wünsche allen DOPPEL-WOBBERN ein gutes und erfolgreiches Jahr 2009!!!!
Christian