Beiträge von aoste

    Zitat

    Original von Diesel-Wiesel
    7. Motordämpfer (dicht!) mit Halterung (?) [wäre super, wenn ihr mir sagen könntet, ob es sich tatsächlich um einen dämpfer handelt / sieht für mich so aus *g*]


    Ja, es ist ein Motordämpfer. :wink:

    Hallo zusammen,


    die Abbildung ist definitiv ein CitiGolf aus Südafrika - mit dem Armaturenbrett aus dem Skoda Fabia I und halt den Lupolenkrad - Airbag hat es nicht ... gab es allerdings auch schon vor dem Facelift dort unten in Kombination mit dem Golf I A-Brett. ...


    Rein theoretisch sollten Deine VW_Händler in der Region es beschaffen können - oder einfach mal beim Teileservice in WOB anrufen ... kost ja nix :wink:

    A very very nice looking car and very rare in this condition and with the specs :wink:


    @muhh: Wenn er schon verbastelt ist dann meinetwegen - aber keinen originalen GTI ... das darf man einfach NICHT 8o

    darkviolet76: danke :)


    Ich find ihn von vorn zu konturlos - aber besser als den Ver - mal schauen wie er in Realität wird...


    Von hinten ist er richtig schick :)


    Bin eher auf die Motoren gespannt - vorallem auf die Leistungs-/Hubraumkombinationen ...

    Zitat

    Original von darkviolet76


    ich versuche es mal......


    Das sieht doch perfekt aus =)


    Wie hast es denn hinbekommen - würd mich mal interessieren, da ich mit "DownThemAll" nicht weitergekommen bin ...

    In weiß finde ich das noch ganz stylisch, weil es eine dezente Farbe ist .... ein Opa bei uns im Dorf fährt einen 2er komplett in weiß - auch die Felgen - nen 54 PS Diesel ... ich kenn den Wagen von Kindesbeinen an von daher ist das dann kein ungewöhnlicher Anblick für mich =) aber alles andere als weiß finde ich wirkt nicht so toll ...

    Heute in der Braunschweiger Zeitung - Wiko und daSilva haben wohl als Erstes für den VIer den Wappengrill geopfert - waren auch Photos des Wagens drin - ähnelt von der Front her jetzt wieder stark dem Golf IV ... :)