Beiträge von Fire&Ice13

Wirklich top!

Deine Arbeiten haben echt Hand und Fuß!

Was mich allerdings wirklich unteressieren wuerde, was für ein Spezialwerkzeug für die Hinterachsbuchsen ist das? Hast du da vielleicht ein Link, und einen Erfahrungsbericht für mich?

Liebe grüße
    Junior

Hallo Kate.

Auch hier sage ich dir nochmal Bescheid, sobald du einen Leerlaufsteller hast, würde ich einen Tag bei dir rumkommen und mal mit dir ein bisschen Schrauberkunde machen. Meine Schwester hat selber einen PN Automatik. Der macht nur Probleme. Geht auch manchmal aus wenn er kalt ist. Wenn ich wüsste das der Leerlaufsteller dort intakt ist, könnte ich den da sogar ausbauen, da ihn nun das zeitliche gesegnet hat.

Meine Handynummer hast du, kannst dich bei Bedarf gerne melden. Bin zwar in Sachen PN kein Profi, bisher hats aber selbst bei dem Drecksmotor immer geklappt.

Und zu den Dämmmatten. Alte gebrauchte besorgen ist fast quatsch, die sind meistens auch immer nass. Kann nur Glasfaserwolle empfehlen. Habe ich bei meinem Diesel nach dem platzen des Wärmetauschers auch gemacht. Und sieht dazu schick aus! :thumbsup:

So Far,
    Liebe Grüße
    Jannick

Wenn es das passende Fahrzeug noch gibt, ja.

Ansonsten ist es nicht wirklich besonders viel wert.
    Eventuell für einen Golf 1 Liebhaber, um es in die Vitrine zu legen. Wenn du es loswerden willst, kannst du mir ja mal eine Pn mit deiner Preisvorstellung schreiben.

Grüße

Auch hier gehts weiter.

Nachdem mir auf der Rückfahrt vom Fire &Ice Jahrestreffen der Wärmetauscher geplatzt ist, hab ich die letzte Zeit mal wieder Diesel geschraubt. :D

Hier einige Bilder:

mkdfnn4r.jpg

84cqxkug.jpg

etsxwndh.jpg

Leider durch den Blitz übertrieben dreckig. Bald kommen bessere Bilder!

cyiova7y.jpg

Die ersten Reparaturen....

5hubpqxk.jpg

o3xx4u5n.jpg

ccxpgsot.jpg

Reicht erstmal. So Far

Junior