Beiträge von kerstin89

    Wenns vorne ist mit dem Wasser könnte es auch sein, dass dein Ablauf im Motorraum verstopft ist, kommt schonmal vor wenn Laub und so drin ist, das es nicht mehr ablaufen kann...dann kommts Wasser durch die Lüftung reingelaufen...

    Nachdem sich Bier trinken und Auto fahren so verhält wie Tom&Jerry,Feuer&Wasser, Mann&Frau, Frau&Auto usw hab ich mich entschlossen das Auto fahren auf zu geben da es nicht zusammen passt.


    Hehe, geil...achja Klima hat er auch, funktioniert aber nich...Standheizung hat er auch, funktioniert nur ab und zu...


    Kranker Scheiß... :D

    Zitat

    Original von xXJuppiXx
    Echt schönes Gölfchen. :]


    Hab ne ja auch schon 2 mal Live gesehen im vorbei fahren :D


    Hehe...und ich wusste, dass mir das Kennzeichen irgendwie bekannt vorkommt...hab ich irgendwo schonmal gelesen :D Ab ins Netz und erstmal gucken... :wink:


    Sooo, erstmal danke für die Kommentare, ja so einiges steht dem Kleinen noch bevor, 16V Antenne gehört nicht dazu...dafür eine neue auf den Kotflügel!


    LA7V: Die Schmalen Leisten und Schweller sind mir im Moment noch ein bisschen zu teuer, sollen aber auf jeden Fall auch noch dran...Felgen sollen so bleiben, das silber gibt meiner Meinung nach nen echt schönen Kontrast zum Auto, wenn ich irgendwann mal reich bin könnte ich mich auch mit den BBS RS anfreunden, am liebsten mit goldenem Felgenstern :]


    C.A.S.: Blinker werden auch getauscht...gab es eigentlich mal original abgedunkelte für die GL Stoßstangen???


    Liebe Grüße... 8)

    Sooo,


    jetzt is es beinahe 2 Jahre her seit ich mich hier vorgestellt hab...ohne Fotos, ohne alles! Viel passiert in der Zwischenzeit, nicht nur schöne Sachen...
    Tjo, Bilder hab ich so wie ich ihn gekauft hab grade nich da...kommen aber noch :wink:


    Er sah halt aus wie jeder zweite Golf der einem so entgegen kommt...DSW-Grill, schicke Stahlfelgen, saudreckig und nicht besonders schön vom Lack her, Moda Ausstattung und tausende von Flecken im Ganzen Auto...allerdings erst 89.000 km runter und lief sehr sehr gut...


    Also hab ich, vielmehr mein Papa beschlossen, der wird es...so als erstes Auto! Das war im Oktober `07...
    Wir also das Autochen gekauft und erstmal Fahrzeugnummer verglichen (Farbe im Fahrzeugschein-->rot?!) Er war halt sehr dreckig und wenn man noch nie von der Farbe gehört hat sieht mans auf den ersten Blick nich :D


    So, dann kamen die ersten Sünden...Grill ohne Emblem und Böser Blick
    Erste Fotos...(klick)


    So blieb es dann ne Weile, erstmal bisschen sparen und so...Dann kamen Alu`s, standesgemäß natürlich BBS, obwohl man fast länger zum Felgen saubermachen braucht als das Auto zu waschen...aber was tut man nicht alles!
    Das sah dann so aus...
    ...mit Alu`s


    Hehe, und dann kam das lang ersehnte Fahrwek, damit der Kleine sich nicht mehr wie ein Pfannkuchen durch die Kurve wackelt... :)
    Fahrwerk...


    Das war dann erstmal fertiggestellt, aber wie so oft kommen einem ja doch immer wieder neue Ideen...dann kam der Hagel...riesige Hagelkörner und der kleine Mann stand alleine vorm Haus, ich war nicht da! Ergebnis---> tausende von beulen über das ganze Auto verteilt X(
    Zum Glück war er Teilkasko versichert und so hab ich fast den Kaufpreis wieder raus bekommen, aber wenn ich die Wahl gehabt hätte, ich hätte gut auf die Beulen verzichten können, ebenso wie auf das Geld! Für Beulenentfernung hat es nicht gereicht, ist halt n altes Auto, was will man machen...
    Mein Freund hat mir dann erstmal ne F&I Innenausstattung ersteigert und eingebaut, Bilder folgen noch, muss erst welche machen!


    Dann hat eine Bekannte von mir ihren Golf weggegeben zum verschrotten, wir um 9 Uhr abends noch dahin gerauscht, schon fast stockduster draußen um einen auf Teileverwerter zu machen :wink: GT-Special, erstmal alles raus da, schwarzer Himmel, GL Stoßstange( leider nur noch die hintere) und alles was man sonst noch so braucht...
    Ach ja, nen 5-Gang Schaltknauf braucht ich ja auch noch, kurz vorher wurde von meinem Freund und nem Kollegen bei mir das Getriebe gewechselt weil das 4-Gang den Geist aufgegeben hat!


    Noch nen paar neue Scheinwerfer von nem Kumpel bekommen(der auch seinen GTI abgegeben hat) und dann sah er sooo aus...
    ...bis vor ein paar Wochen!!


    Und dann hab ich mir überlegt, dass es doch irgendwie nich so geworden ist wie ich es gern haben will...außerdem fehlte ja vorne noch die GL und hinten war ne grüne dran! Dann hab ich zu Weihnachten die passende GL für vorne bekommen und die beiden hübschen gleich mal zum Lackierer kutschiert! Vorne hellblau und hinten dunkelgrün sähe ja ma nich so toll aus :D


    Bis ich die Stoßstangen dann endgültig dran hatte waren mittlerweile wieder 2 Monate vergangen, weil ich ewig auf die passenden Halter gewartet habe...In der Zwischenzeit bin ich wieder auf original gegangen, hab die schönen DSW wieder eingebaut und ein schwarzes Emblem in den originalen Grill rein...


    Jetzt sind seit ca. 2 Wochen die GL`s dran und ich finde es einfach geil so wie es im Moment aussieht! Hab natürlich noch andere Pläne, Auspuff (am liebsten nen originalen 16V), und es liegt auch noch einiges und wartet auf den Einbau...der schwarze Himmel und Domteppiche und sowas) Na ja wenn die Zeit da ist...


    Aber erstmal ein paar aktuelle Bildchen...
    Klick mich mal...
    Klick mich nochmal...;-)
    und nochmal...
    und ein allerletztes Mal...


    So, würde mich sehr über ein paar Kommentare freuen! Die ersten Bilder setz ich nochmal rein wenn ich sie finde :wink:


    LG Kerstin

    Zitat

    Original von LA7V


    Da schafft dann Karnickedraht abhilfe!! :D


    Hehe, damit`s bei 180 Sachen nich rausfällt :D


    ^^Der Versand ist dann wohl vom Nordpol und der Flieger fliegt erst alle anderen Kontinente an...anders kann man den Versand gar nich begründen :wink:


    Hey aber unter uns... 580,90 plus Kaufpreis ist doch wohl n Schnäppchen für nen Lichtschalter und Nebelscheinwerfer :D

    Haha, die sind ma geil, haste nur Probleme wenn du mal in die Waschanlage willst, stellste dich bestimmt auf die Leisten drauf :D huihui, die Dinger auf nem Golf...


    Muss man jedes Mal vor Fahrtantritt überprüfen ob sich vielleicht n Tier oder ein kleines Kind drin versteckt hat :D

    Also ich hab meinen auch von 4 auf 5 Gang umbauen lassen von nem Kumpel und meinem Freund..das Schaltgestänge wurde nicht gewechselt und wir mussten auch nirgendwo was abknipsen, Schaltung einstellen und es ging wunderbar...Beim Einstellen hatten wir aber auch Probleme, hat relativ lange gedauert weil das noch nie einer von uns gemacht hat! Aber am Ende hats ohne Probleme geklappt...

    Abend...ich hätt gern ein schönes kühles Bier...darauf das das Wetter schön war heut...ich freies Wochenende hab :wink: und das Auto nach 1 Tag Arbeit schön sauber is... :D

    Zitat

    Original von Frisco-2.0
    Mal ehrlich...kann das bei solch unklarer Ausdrucksweisen nicht evtl. zu rechtlichen Schwierigkeiten kommen, wenn du die Möhre kaufst und es Ärger gibt?


    Also mal ehrlich, wenn ich auch nur die Hälfte von dem verstehen würde was da steht, würde ich das Auto trotzdem nicht von jemandem kaufen, der kaum ein Wort deutsch richtig schreiben bzw. wahrscheinlich auch nicht sprechen kann :D


    Wer kauft denn sowas, also ich würd als erstes denken das Auto ist iwo in Polen vom Laster gefallen :wink:


    Und wenn man das jetzt wirklich in Betracht zieht dann muss man vorher hinfahren und sich selbst n Bild machen...