Beiträge von Aaaaahhhndi
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Bekommt man die Federklemmen eigentlich im Zubehör?
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Die Fächer sind ja "nur" verschraubt von der Rückseite, kann man umbauen. Die Schrauben würde ich allerdings nur "piano" anziehen: 25 - 30 Jahre alter Kunststoff.
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Wie erkennt man denn ob die eingebauten Dreieckslenker Original VW sind oder Zubehör?
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Arrrrr ich bin absoluter Freund von Aktivkohlefiltern...
Ansonsten super Idee!!!
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Den Golf 2 Behälter hab ich noch nie zu platzen gebracht. Aber reihenweise den runden aus dem Passat / A4.
Ich wäre das Risiko eingegangen.
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Kann man den Stecker vom Heizelement abziehen um den Fehler weiter einzukreisen?
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Hat noch jemand diese Papiere für mich?
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Hey Paul,
herzlichen Glückwunsch zur weisen Wahl. Mache das genau wie Du, außer mit 5-Gang und neuer ZE halt. Läuft der Motor ansonsten? Man muss nämlich nicht immer direkt alles "erneuern".
Der Starter ist im Getriebegehäuse (aus Aluminium) geführt wenn ich mich recht erinnere und verschleisst gerne. Gab es da nicht Messinghülsen zum nachträglichen Einbau?
Meine Gedanken: Motor abdichten (Ventildeckeldichtung? Wellendichtring(e)? Oder doch Zylinderkopfdichtung?), 5-Gang rein (da 4-Gang, undicht und Anlasserführung verschlissen) oder 4-Gang lassen und abdichten (Wellendichtring(e) und Anlasserführung reparieren?)
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We need Pic-Pic-Pic-Pictures...
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Genau das wollte ich auch machen. Aber einfach weil Oldschool, nicht wegen mehr Beinfreiheit, die sich dadurch eh nicht verbessert.
Allerdings scheinen die wohl nur in den Händen von Vitrinenkasper und Goldgräber zu sein, kosten alle mehr als der Anschaffungspreis meines kompletten Autos.