Beiträge von multixy

    moin


    ich denk mal es kommt darauf an wieviel Wasser du darin hast ;)


    aber die Ursache solltest du auch beheben warum du ein Aquarium im Cab hast
    Hatte ich letzten Sommer auch wegen Laub und Tannennadeln. Konnte es allerdings noch so grad eben mit sehr vielen Zeitungen aus dem Cab raus bekommen.


    gruß

    ja genau. ist die 2H Maschine
    1,8l - 98PS


    ich möcht einfach nur wissen ob der Motor einen Fehler gespeichert hat.
    hab da gewisse Probleme mit (zwar zZ nicht Funktionsmindernd aber nervig)
    und da ich leider grad arbeitslos bin und auch nen bissle langweil hab ....

    Moin


    ich würde gerne wissen ob es möglich ist einen OBD-2 Diagnose-Stecker nachzurüsten bei einem Golf 1 Cabrio Baujahr 92´. Weiß allerdings nicht welchen Typ von Steuergerät ich habe.


    und wenn ja ob jemand weiß wie es geht


    gruß
    Björn

    moin moin


    hat jemand eine gute Addy um ersatzteile gut und günstig zu bekommen für einen Golf 1 Cabrio (92er Baujahr)?


    ich suche aufjedenfall die beiden Hauptscheinwerfer mit Höhenverstellung.


    (bitte sagt mir nicht EBAY!!!!!!)

    wie alt die Batterie ist? denk mal etwa 4-5 Jahre aber hab keine genaue Daten


    Anlasserbuchse? ist zZ noch ein Anlasser in gebrauch von einem älteren Model weil ich den Originalen selbst instand gesetzt hab und nach her "natürlich" vom Boschdienst hab prüfen lassen. nur leider noch nicht einbauen können wegen dem Wetter da ich keine Halle hab.


    in einem anderem Forum wurde mir gesagt das es das Masseband sein könnte. aber dann würd ich mal behaupten das es egal ist ob der Motor warm oder kalt ist

    Moin


    ich fahre einen Golf 1 Cabrio 92´er Baujahr mit dem Motor 2H.


    habe ein kleines Problem mit dem Motor:
    Wenn der Wagen kalt ist gibt es kein Problem beim "starten". Aber sobald dieser warm ist und der Motor abgestellt wurde und erneut gestartet werden soll mag dieser das nicht.
    Man hört den Anlasser 1-2 mal und dann scheint es so als ob die Batterie leer wäre. Manchmal startet der Motor. Heut zb wollte dieser überhaupt nicht mehr bis ich leider die Batterie zu leer hatte.
    Mir kommt es so vor als ob irgend ein Teil (zb Lager) sich bei Wärme ausdent und dann ein schwergang verursacht.


    Bitte gebt mir einen Tip wo ich ansetzen könnte da ich mir leider grad keine Werkstatt leisten kann wegen Arbeitslosigkeit


    Gruß Björn

    moin
    also ich hab seit einigen Tagen ein Sonnenland-Verdeck (also Stoff)


    sieht sehr edel aus und soll auch länger halten


    Preisdiff. etwa 150€ teurer beim Verdeck aber der Einbau soll dafür beim PVC teurer sein

    ich hab auch letzte woche noch die Zündung einstellen lassen
    und nu läuft er erst unruhig


    aber nen Kollege hat ne Addy wo der Wagen komplett auf Motorsport eingestellt werden soll - ohne etwas großartig zu ändern
    fragt sich nur ob es diese Addy wirklich gibt