Beiträge von -Ghostride-

    mir ging es jetzt eher darum, ob ihr mir eine firma empfehlen könnt, welche die original VW-Kabel produziert und wo man die ordern kann


    Zitat

    Original von Biertrinker
    Von daher find ichs lustig das der TE "neue" Originalkabel haben will und einfach zu faul ist mal google oder die su-fu zu benutzen, wie gesagt das Thema gabs hier schon mal.


    dann benutz doch mal die suche und du wirste sehen, was du findest 1000 sachen aber nichts zu diesem thema
    auf solche antworten kann ich verzichten 8o

    Hi


    nachdem ich durch die SuFu bereits herrausgefunden habe, welches gewebeband man zum umwickeln der kabel nimmt, suche ich nun ein paar kabel


    Hintergrund ist folgender:


    ich bastel gerade am OBD2 Stecker rum und auch am Mark20


    da ich die Kabel aber etwas anders als original verlegen und anschließen will, muss ich z.B. die Masse vom ABS verlängern (beim 35i werden diese im Motorraum an die Batterie angeklemmt) ich möchte diese jedoch im innenraum an die ZE klemmen
    und auch einen OBD2 Stecker nachrüsten.


    Hierzu benötige ich einige Kabel, doch wo bekomme ich die richtigen in den passenden Farben her??????



    VW?? oder wo ????



    würde mich mal wieder über hilfe freuen


    gruß

    Und auch von mir gibts was neues



    habe heute mal wieder ein paar stunden gefunden um am golf weiterzumachen
    ich lass einfach die bilder sprechen


    p1050864.1.jpg
    p1050873.1.jpg
    p1050875.1.jpg
    p1050879.1.jpg
    p1050880.1.jpg



    ich kann nur sagen, dass es mal wieder richtige scheißarbeit war :D
    eventuell errät ja jemand wozu ich das denn mache????? :wink:


    morgen gehts weiter 8)


    gruß

    also ich glaube nicht, dass das mit anderen scheinwerfern besser wird
    bei mir sah das mit dem original 7-rippen grill genauso aus (habe gerade mal schnell ein paar bilder gesucht :D)
    mit meinem mattig grill schauts nun aber besser aus :D
    meine scheinwerfer sind von dectane


    ich denke mal die kommen alle nicht an die VW-qualität dran aber ich finds auch schöner als diese milchglas-optik :D

    Zitat

    Original von Opelputzer
    eapk4p.jpg


    Nach allem, was ich so im Forum hier gelesen hab, hab ich die Befürchtung, daß das Ledergolf gewesen sein könnte.


    Hab das Bild heute von nem Kumpel zugemailt bekommen und soll mal nachfragen, ob Ihr was genaueres wißt.


    :D :D :D :D :D :D :D


    _jASKc_wTrM&NR=1

    Hi


    ich würde gerne wissen, ob es eine möglichkeit gibt den unterboden bzw den unterbodenschutz zu lackieren


    also, dass man ihn lackieren kann ist klar, aber wie haltbar ist das und welcher lack hällt am besten???


    ich hätte ihn am liebsten in schwarz glänzend oder weiß



    gruß

    ich war das nicht, war in der werkstatt von einem kollegen und da hat das jemand gemacht


    naja, ich ärgere mich ein wenig, da das nicht hätte sein müssen


    die 1. ging super raus doch die 2. war problematisch
    schön mit einem meisel versucht die welle rauszuklopfen und nun ist die welle an der schraubstelle etwas aufgeweitet 8o


    das "lustige" ist nur, dass die welle nicht rausging und dann hat er das passende spezialwerkzeug geholt, da verstand ich die welt nichtmehr ?(
    nach ca 15 minuten
    mit dem spezialwerkzeug ging das in 30 sekunden und ich wette die welle wäre nicht matsch


    naja X(



    sie ist oben aufgeweitet und das weginde ist dadurch auch leicht verbogen / verzerrt




    nun hoffe ich auf einen 1€ schnapper für eine komplette welle
    das ist nun wieder zusätzlicher krimskrams, ich könnte kotzen X(