Beiträge von juicy

    neja weil cobain irgendwie noch in zig anderen foren das selbe gepostet hat... :-d
    außerdem wirkts auf mich bisschen wie soll ich sagen "schleichwerbung" ?:-D
    ich mein ich will nichts unterstellen aber auf mich wirkt es so^^

    ne klopf sensor isses nich wurder erst vor kurzem getauscht ( 1 monat ) außerdme tanke ich ja super also dürfte der eh nicht eingreifen^^ wirkf auf mich auch mehr wie was mechanisches als wie was elektronisches... hmm

    hab heute zufällig das hier auf ebay gefunden :D


    und ich muss sagen das is echt der größte Bullshit den ich zeit langem gesehen habe :D


    vorallem "Für die Spritersparnis ist ein längerer Zeitraum erforderlich." find ich sehr gut xD


    edit: noch heftiger der hier :D :D :D :D

    so ich hab folgende "Probleme" ist nichts tragisches aber ich dachte man kann ja trotzdem mal fragen


    also
    1. ich hör manchmal son geräusch das h ört sich an hmm ungefär wie als würd ein Blatt oder so im Reifen Stecken und bei jeder umdrehung des reifens aufn boden klatschen und dann entsteht eben dieses geräusch... allerdings hör ichs auch nicht direkt sonder nur wenn ich an etwas vorbei fahre das zurück schallt... z.B. ne mauer oder irgend so etwas... nervt mich manchmal bisschen :D


    2. wenn ich gas gebe hör ich das ich würde mal sagen 1 oder 2 hydros klackern oder irgendwas ähnliches ... sind aber nicht alle und auch nur wenn ich das gas ordentlich durch drücke und beschleunige... wie kann ich feststellen ob ein hydro kaputt ist??


    3. das problem das mich am meisten nervt... er hängt "unsauber am gas" und das uch nich direkt
    wenn ich gleichmäßig gas gebe um einfach meine geschwindigkeit zu halten und dann meinet wegen voll druch drücke gibts keine probleme und er zieht sauber durch...
    wenn ich allerdings den gang wechsel kupplung kommenlasse und gasgeben ruckelt er manchmal ein bisschen vorallem nach dem Anfahren wenner kalt ist... irgendwie so als hätte was spiel und würde deswegen ein bisschen nachhacken und nicht sofort mitlaufen...


    wenn ich mich wo unverständlich ausgedrückt hab lasst es mich wissen dann versuch ichs anders zu beschreiben /erklären


    gruß manu

    wenn man bissi ahnung von dem lader hat sind sie auch relativ langliebig das problem das vw hatte war einfach das die meisten leute die sich nen g60 gekauft hatten keinen schimmer hatten und den einfach irgendwie getretten haben was im endefekt dazu geführt hat dasser schneller kaputt war... aber wenn man den ordentlich fährt und sich drum kümmert ist der g lader schon langlebig


    was das mit superplus angeht isses wie 8v savoy gesagt hat...
    vw schreibt weder super noch super plus vor vw sagt nur wie viel oz der spritt haben muss
    g60 95oz --> super
    wobei es auch manche billig tankstellen gibt wo der super weniger hat oder ähnliches bei aral esso oder den anderen großen würde ich mir keine sorgen machen nur bei kleinen billig tankstellen würde ich vorher mal auf die oktanzahl gucken