Schwimmt beim bremsen bei 180km/h

  • jupps das dauert noch ne weile weil die eine felge erst zum felgendoc muß. aber werdich auf jeden fall machen.


    wie schon gesagt ich kann nicht glauben das es an fahrwerk/bremsen liegt.

  • um nochmal zu den bremsen vom golf 2 zurückzukommen habe nun scheibenbremsen hinten seit 2 tagen muss aber meinen lastenabhängigenbremskraft regler noch einstellen der macht viel zu viel druck hinten blockierts eher als vorne ... und muss sagen das hat was vom bremsen derbe gebracht aber ich denke das wird wieder schlechter sein wenn der bremskraft regler richtig eingestellt ist

  • als ich mein fahrwerk eingebaut hatte,hat meiner hinten auch derbst überbremst.als der regler dann wieder richtig eingestellt war,konnte ich aber keine schlechtere bremswirkung feststellen.
    wenn du deinen neu einstellst sei vorsichtig.meinen hats dabei zerlegt und er hat dann luft ins bremssystem gelassen...

  • habe notfalls noch nen 2ten und wie gesagt lasse das eh von nem arbeitskolegen machen


    ich arbeite ja bei vw ;) aber leider als karosserie instandhalter

  • das problem bei dem teil ist,dass man das nicht von außen sieht,wenns kaputt ist...

  • sagte ich ja wird an den reifen liegen, aber ab sonntag abend soll es hier in NRw bis mittwoch wieder schnee geben :D
    ich glaube du hast deine räder zum falschen zeitpunkt gewechselt.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Ich bin ja auch gespannt obs wieder schneit... hab meine 205/45 seit februar oben und bin heilfroh das ich sie wieder habe. weil meine winterreifen 155/80R13 warn total scheiße bsonders in kurven

    Suche die vorderen Edition One Türpappen re + li vom 2 Türer. Verkaufe RH Turbofelgen 8x17 und Porsche RS2 Bremsanlage VA komplett. Passend für Golf 3 VR6. Bitte melden per PN!!!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...