Getriebe Fire & Ice

  • Zitat

    Original von Golf1.6
    @ apple, wenn ich mir dein bild in der signatur so anschaue, brauchst du wohl ein länger übersetztes getriebe :wink:
    ich habe das 4s drin und bei tacho 180 drhet meiner knapp 5000.


    Deswegen frag ich :D
    Ich glaub ich besorg mir mal ein 4S (kosten ja nicht viel) wenns denn nicht ok sein sollte fliegts hald wieder raus...

  • ich habe HIER im forum nachgefragt,da wurde mir gesagt,dass ich bei meinem special ein 4t bräuchte und in der werkstatt wurde mir gesagt,dass ich den 100er flansch hätte!

  • Zitat

    Original von Bydaffy
    ...nur noch mal zum Verständnis....
    ich habe nachgeschaut, verbaut ist das ath. und ich könnte also ohne probleme das 4t eibauen, oder????


    besten dank !!!


    und woran kann ich auf der Doppel-wobber.de seite erkennen, welches bei mir passt? welche zahl muss denn indentisch sein, zu meinem???


    und da kam die antwort "DER TYP"


    also stimmte das ja auch nicht.


    @ darkviolet76 der will für das 4T nur 45€ haben....deswegen nehme ich das. und wenn das sch.... ist, dann kommt ein anderes rein.

    Einmal editiert, zuletzt von Bydaffy ()

  • du hast gefragt,welches getriebe bei dir passt und worin die sich unterscheiden.da war nicht die rede von 4t und 4s,denn die kannst du da nicht unterscheiden

  • Zitat

    Original von manipro
    das 4t hat aber auch die 100er,das 4s hat die 90er flansche :D



    und was hat dann das zu sagen ???. ist ja auch egal.... nur wenn man sich nicht 100%ig sicher ist, dann sollte man sowas nicht schreiben.



    ist ja auch kein problem, dann bau ich die dinger halt um. (kann ja nich so schwer sein.)


    aber trotzdem nett, das alle helfen....

    Einmal editiert, zuletzt von Bydaffy ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...