Navi aus Passat TDI in Golf 2 Cabrio BJ 88

  • Hallo, hatte einen Passat TDI BJ 2001. Nach der Rückgabe habe ich das Navi behalten, da ich es beim Kauf erst Reparieren lassen mußte. Jetzt die große Frage.


    Kann man das Navi in ein Golf Cabrio BJ 88 einbauen? Unten in der Ablage? Kann man zusätzlich noch einen CD Radio oben in den normalen Schacht anschließen? Wo sollen beim Cabrio hinten Boxen sein? Welche maße haben die Ovalen vorne und durch welche kann ich sie am besten ersetzen? Habe Boxen in der Hutablage, möchte noch welche hinter der Rücksitzbank anbringen mit zusätzlicher Rolle. Der Einbau der normalen Anlage ist überhaupt kein Problem, nur das Navi läßt mir einfach keine ruhe.


    Danke schon mal

  • VW
  • Hallo !


    Wirklich Golf 2 Cabrio oder Golf 1 Cabrio ?


    Hast du mal ein Bild von den Teilen und wo es hin soll ?
    Wie groß - b x h x t ?


    Auf jeden Fall bräuchte das Navi ein Speedpulse Signal vom Tacho.
    Weiß nicht, ob dein Cabrio das schon hat.


    Ohne funktioniert es wohl auch nur über die GPS Antenne, da hast du dann aber
    Probleme z.B. in Tunneln. Da ist ja dann kein Kontakt zum Sateliten.


    Gruß Alexander =)

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Der „DataPlug“ kann im Zusammenspiel mit der neuen App „Volkswagen Connect“ fast jeden Volkswagen in ein modernes „Connected Car“ verwandeln.