Sammelbestellung Ausstellfenster hinten

  • Hallo Leute,


    wer hat Interesse an neuen Golf 1 Ausstellfenstern für hinten ???


    Es handelt sich um Ausstellfenster ähnlich denen damals von Happich, nur eben komplett NEU inklusive Dichtungen und Halter sowie Öffnern. Die Scheiben werden mit einem E-Prüfzeichen ausgeliefert und sind qualitativ sehr hochwertig.


    Erhältlich in klar oder grün/tinted !!!! Leider nicht in bronce !!!


    Wenn daran Interesse bestehen sollte, kann man danach auch noch über Austellfenster für andere Typen (wei zB Jetta 1 & 2, oder Scirocco oder Corrado) reden !!!


    Die Produktion soll demnächst anlaufen, daher wäre es schön mir eine PM oder Email zu schicken.


    Ich erwarte Eure Meldungen !!


    info@germancarperformance.de


    Gruß Mike

  • Ist der Unterschied denn zu den originalen Fensterdichtungen sehr groß? Wenn ja, gibt es dafür auch Dichtungen mit Keder? Was würde ein Paar Aufstellfester inklusive Anbauteile und Dichtungen kosten?

  • Die Scheiben kosten Euro 395,00 plus Versand. Es handelt sich wie schon gesagt um komplett neue Scheiben, Dichtungen und Befestigungsteile !!!!


    Keder-Dichtungen sind leider nicht machbar :( Aber ich habe eine gute Lösung gesehen, wenn Du mir Deine Email Adresse verrätst schicke ich Dir davon ein Bild.


    Die Bestellung läuft bis nächste Woche Freitag.


    Gruß Mike

  • Der Preis dafür ist echt in Ordnung! Ist im Moment bei mir nur nicht drin weil ich mir grad ein neues Bilstein Fahrwerk zugelegt habe...Vllt krieg ich das Geld noch aufgetrieben weil das echt ne gute Gelegenheit ist...Wie viele Interessenten gibt es denn?

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...